NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Vizyon 7700 hd se+ phönomen

  • Also echt paytv du bist doch angeblich so ne Größe in der PayTV Szene und schaffst es nicht eine Software zu installieren ?
    In meinem verlinkten Beitrag ist sogar eine Flash Anleitung aus dem Nachtfalken Board mit dabei.

    Beim aufspielen neuer Software / Images egal welchen Receivers, löscht man vorher keine Software sondern spielt die neue einfach wieder drüber.
    In der Regel sind dann natürlich auch alle Einstellungen weg aber die kann man bei den meisten Receivern vorher sichern und später wieder einspielen.

    Und jetzt frage bitte nicht wie man das macht, das ist dein Reiceiver und das müsstest du wissen.
    Wenn du dir den Receiver Bereich des Vizyons hier bei uns mal genauer anschaust und die letzten Beiträge und das Datum dazu, wirst du feststellen ,das hier kaum User mit der Box unterwegs sind.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Vielleicht solltest du die nehmen die ich extra wegen dir hochgeladen habe.
    Bist jetzt war ich nämlich der einzige der sie geladen hat...
    Das einzige was zu entpacken wäre ist die rar Datei, die bin Datei darin muss nicht entpackt werden, die wird so wie sie ist geflasht.
    Und wenn du dir auch noch die von mir hochgeladene Anleitung laden würdest ,hättest du es sogar zum nachlesen ^^
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • anmado schrieb:

    ...hast du von @paytv23 eigentlich 1 oder 2 kisten Bier verdient.
    Ich bleibe lieber beim Cola, da bleibt der Kopf klar... :D

    paytv23 schrieb:

    die Datei von dir kenn ich schon seit Juli ist von magic0 vom nachtfalke
    Dann hast du ja auch eine Datei mit der Endung.bin
    Die musst du wie gesagt nicht entpacken sondern so wie sie ist flashen, nach der Anleitung...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Hallo...das war keinesfalls ernst gemeint, sondern ein Spaß ;)
    Du brauchst mir keine Getränke zu schicken, das ist ein Forum und da wird bei Fragen geholfen.
    So lange deine Beiträge ordentlich sind und nicht wieder ins spekulative und sinnlose abdriften, wird dir hier genauso geholfen wie jedem anderen User auch.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • könnt ich in Sachen vizyon hilfe bekommen hab mein receiver neu gepatcht und alle codierte sender gingen auch sky und irgendwie hab ich vielleicht in den Settings menüe rumgespielt ausversehen seitdem wird der server nicht mehr verbunden
    mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

  • Das war's für dich, Boardregeln missachtet, Server <-> Freeservice kommt Internet -CS gleich.

    Thread geschlossen


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'