NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Play store frage

    • Play store frage

      hallo ich hatte ein web browser installiert jedoch ausversehen gelöscht frage wo kann ich den wieder finden gibs da eine Liste in mein Konto im app store wo ich den wieder finden kann danke für HILFE
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

    • Auf deinem Gerät in den Play Store gehen und oben Links auf die Auswahl drücken (4 Striche).

      1.jpg

      Dort auf Meine Apps und Spiele gehen

      2.jpg

      und da dann auf Mediathek

      3.jpg

      Dort findest du alle Apps die du mal installiert hattest und kannst von dort die gewünschte App wieder installieren.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • soweit bin ich auch schon gegangen kann sie nicht mehr finden und das Mediathek ist neu kann das sein hieß früher anders?
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

    • Ja das war früher alles anders benannt.
      Wenn du es da nicht mehr findest, sehe ich schwarz...
      Du wirst dann wohl im Store einige testen müssen bis du deinen wieder findest...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • wie hieß es vor Mediathek nochmal?ich weiß das es X security browser war und find ich nicht mehr auch in der Play store suche nicht
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten: