Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick
Neu: BoxPirates Reader von murxer - ein must have für alle Boxpirates -> Klick

PowerKEY

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Vielen Dank für die Angabe des Offensichtlichen! :P Gibt es etwas interessanteres? Vor allem angesichts der Situation mit PowerVu.

Edit: Ein Zitat, das ich im Internet gefunden habe. Konnte aber keine weiteren Informationen finden.

Internet wrote:

Motorola MediaCipher system, along with the Scientific Atlantic PowerKEY system, is not the only publicly compromised digital TV encryption system.

Post was edited 2 times, last by askjeeves ().

• Ich versuche nichts Illegales. Dies ist nur zu Lernzwecken. Ich habe auch bereits ein legales Abonnement.

paytv23 wrote:

da powerkey eine abwandlung von powervu ist.müsstes es gehen.
      Dieser 10 Jahre alte Beitrag ist der Grund für meine Frage.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

• askjeeves wrote:

Vielen Dank für die Angabe des Offensichtlichen! :P Gibt es etwas interessanteres? Vor allem angesichts der Situation mit PowerVu.

Edit: Ein Zitat, das ich im Internet gefunden habe. Konnte aber keine weiteren Informationen finden.

Internet wrote:

Motorola MediaCipher system, along with the Scientific Atlantic PowerKEY system, is not the only publicly compromised digital TV encryption system.
      von was hast du ein legales Abo von einem powerkey paytv Sender?das wird in Deutschland dich gar nicht verwendet sondern in den USA und ist ähnlich powervu
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

• falls es dich intressiert i-cable codiert mit Powerkey auf telstar gucks mal bei lyngsat
      mosc&conditional-access-systeme-hacker aller cryptsysteme die es gibt und von paytvsendern eingesetzt werden.bin eine berühm-berüchtige mosc-hackerlegende ihn der paytv-szene. :fechten:

• askjeeves wrote:

paytv23 wrote:

ich wurde gehackt

paytv23 wrote:

von was hast du ein legales Abo von einem powerkey paytv Sender?das wird in Deutschland dich gar nicht verwendet sondern in den USA und ist ähnlich powervu
      Viele Kabelfernsehdienste in Europa und Asien nutzen es ebenfalls. Ich bin in asien

Funktioniert es wie 'PowerVu' auf 'oscam-emuwelche kabelfernsehersender in Europa name?

• nein mit oscam geht da nichts ich meinte nicht das es ähnlich wie powervu ist sondern powerkey gehört seit paar jahre auch nun zu Cisco dem auch nds videoguard und powervu gehört.nun hat cisco 3 paytv verschlüsselungsysteme

• ja normal darf ichs nicht sagen hast facebook dort können wir quatschen. Ein Freund hat auf sein Kabel receiver diverse np keys drauf von diversen powerkey paytv Kabel tv sender und die öffnen zb auch i-cable wenn das kennst

• paytv23 wrote:

ja normal darf ichs nicht sagen hast facebook dort können wir quatschen. Ein Freund hat auf sein Kabel receiver diverse np keys drauf von diversen powerkey paytv Kabel tv sender und die öffnen zb auch i-cable wenn das kennst
      Sicher. Wie finde ich dich auf Facebook? Ich verstehe die Geheimhaltung allerdings nicht. PowerVu ist sowieso öffentlich.

• aber powerkey ist nicht öffentlich was meinst du oder was meinst nun powervu oder powerkey?