NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Youtube Premium - Was ist das? Lohnt sich das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Premium - Was ist das? Lohnt sich das?

      Immer wieder mal wird man bei Youtube gefragt ob man auf die Premium Version wechseln möchte.
      Wer jetzt wissen möchte was das ist oder was man da genau bekommt oder schauen kann, für den erklärt das Video alles schön verständlich.



      Chip.de schrieb:

      Das sind die Kosten für YouTube Premium

      Das Premium-Abo von YouTube beinhaltet neben dem Anschauen von Videos andere interessante Funktionen:
      • YouTube Premium bietet die Möglichkeit, Videos herunterzuladen und über YouTube Originals auf Filme und Serien zuzugreifen. Dies kostet Sie 11,99 Euro im Monat.
      • Zudem können Sie per YouTube Music auf eine große Musikbibliothek zum Streamen zurückgreifen.
      • 3 Monate lang können Sie YouTube Premium kostenlos ausprobieren. Tipp: Möchten Sie diese kostenlose Mitgliedschaft im Anschluss nicht verlängern, kündigen Sie sie am besten gleich nach Abschluss des Vertrags.
      • Danach besteht zudem die Möglichkeit für ein Familienabo. Bis zu 6 Familienmitglieder zahlen zusammen 17,99 Euro monatlich.
      • Sind Sie nur am Musik-Streaming interessiert, können Sie für 9,99 Euro im Monat YouTube Music ohne Werbeunterbrechung im Hintergrund hören.
      • Einen Gratis-Modus mit Werbefinanzierung gibt es auch. Eine Wiedergabe im Hintergrund ist dabei allerdings nicht möglich.
      • Zusammengefasst: Mit YouTube Premium können Sie Videos werbefrei genießen und Sie kommen in den Genuss von YouTube Originals. Zudem profitieren Sie vom Offline-Modus: Videos und Songs können Sie sich herunterladen.


      Versteckte Kosten beim Abo

      Seien Sie vorsichtig, wenn Sie YouTube Premium auf einem iPhone oder iPad abonnieren.
      • Dabei steigt der Preis auf 15,99 Euro pro Monat.
      • Der Grund liegt am Apple Store. Von den Einnahmen aus dem Verkauf erhält Apple nämlich 30 Prozent.
      • Entsprechend höher fällt der Preis aus, damit Google hier noch Profit macht.
      • Auch YouTube Music ist beim Kauf per iPhone oder iPad teurer. Statt 9,99 Euro zahlen Sie 11,99 Euro.

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Sehe ich genauso, vor allem wenn man bedenkt das die meisten Inhalte an Filmen und Serien in Englisch sind und ich da nur deutsche Untertitel dazu bekomme.
      Da bleibe ich bei Netflix und Prime Video und bin gut bedient...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ehrlich gesagt, die Tube nutze ich nur, wenn ich mal eine bildliche Erklärung
      für eine Sache suche, für die die schriftliche Erklärung für mich nicht eindeutig
      ist oder es keine gibt, wie z.B. dem Zerlegen eines Notebooks.

      Ansonsten der ganze Mist, was da hochgeladen wird, interessiert mich nicht die
      Bohne und deshalb brauche ich auch keine Premium-Ausführung von Bloggern
      und wie sich die ganzen Hipster sonst noch so nennen. :cursing:




    • Och ich mag Youtube eigentlich ganz gerne...
      Als begeisterter Hobby Koch hab ich mir da schon einige Tricks abgeschaut und umgesetzt :D
      Auch bei Trailern zu Filmen und Serien ist das meine erste Anlaufstelle.
      Aber wie gesagt zahlen würde ich dafür nicht, dafür bieten sie mir zu wenig eigenen Content was das rechtfertigen würde, da die Inhalte der Youtuber ja nicht von Youtube selbst produziert werden
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja, jeder soll mit seinen Einstellungen zu einer Sache froh und glücklich werden.
      Ich sage ja nichts gegen Blogger und Influenzer und wie man sich sonst noch so
      schimpft.
      Nur ich selber brauche den ganzen Kram nicht, demzufolge schon gar kein Premium.




    • Diese unsäglichen Diskussionen immer darüber, was einer braucht und was nicht, führen doch zu nichts.
      Das Nutzungsverhalten über Generationen hinweg ist nun mal unterschiedlich. Da gibt es eben User, die ohne
      Internet und allem drum und dran groß geworden sind, und dann eben die Generation "Youtube". Wie immer im Leben,
      der eine braucht Youtube nicht, der andere hat was gegen Facebook und Co.,andere hassen Whatsapp.

      @Death Angel setzt halt andere Prioritäten in seinem täglichen Leben, und dazu gehört eben nicht gerade die
      Nutzung von Youtube.

    • Da hast du mich völlig falsch verstanden. Niemand hat von ABSCHAFFEN geredet.
      Mir ist es gleich, ob sich die Leute das alles reinziehen, nur ich selber brauche es
      nicht, für mich entbehrlich.




    • Das kommt auch immer darauf an mit was man aufgewachsen ist bzw. was einen im Leben dominierend begleitet hat.
      Unsereins kann sehr gut auf Dinge wie Facebook verzichteten, da es mir keinen Mehrwert bietet, eher das Gegenteil,
      dagegen können andere sich kein Leben ohne Facebook vorstellen.
      Früher haben wir uns auch mit Kumpels getroffen und etwas unternommen, und das ohne Handy oder heute Smartfon's,
      das ging auch ohne Probleme, es kommt immer darauf an, wie man sich von solchen Dingen abhängig machen lässt.
      Mir würde dieses Youtube Premium ebenfalls keinen Mehrwert bieten und für die, denen es einen Mehrwert bietet, finde ich den Preis einfach überzogen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'