NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Mit Android Tablet auf Vu+ zugreifen und Daten verschieben / bearbeiten

    • Mit Android Tablet auf Vu+ zugreifen und Daten verschieben / bearbeiten

      Hallo,
      habe mal eine Frage: gibt es eine Möglichkeit Daten mit dem Tablet (Android) auf die Vu+ (zb.eine #.ipk datei in das tmp Verzeichnis der Vu+ zu verschieben ) ? Vielleicht gibt es eine App die es ermöglicht? Suche schon sehr lange aber finde nichts gutes. Immer erst Laptop hoch fahren ist mir zu umständlich auf Dauer.
      MfG Klaus :kaffee2:


      Edit by Anz:
      Thread Titel etwas angepasst ;)
      'boxpirates-2'

    • Damit ist dann das doch recht einfache FTP Tool AndFTP etwas überfordert.
      Das ginge hier nur über Umwege, sprich die Settings Datei aufs Tablet laden und mit der App Notepad Plus öffnen.

      Einfacher ginge es da mit dem von @Derek Buegel genanntem Total Commander.
      Bei diesem muss dann aber noch die Zusätzliche Erweiterung SFTP (Im Hauptmenü unter "Erweiterungen hinzufügen" auswählbar) installiert werden.

      1.jpg 4.jpg

      Dann kannst du auch auf die Box zugreifen und diese Settings Datei direkt im Total Commander mit "Herunterladen und bearbeiten" öffnen.

      2.jpg 3.jpg
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo!
      Habe mich jetzt auch damit beschäftigen müssen. Das Andftp ist installiert und auch Connected. Wie bekomme ich jetzt eine.ipk vom Tablet in den gewünschten tmp - Ordner der Box ? Auf die Box habe ich schon geschafft , aber nicht in den besagten Ordner tmp .
      Gruß , Rolando1 !

    • hab es jetzt rausgefunden . Unter BEARBEITEN in den ftp-Ordner den richtigen Pfad eintragen , dann klappt es auch mit dem Senden der Datei ! Klasse App ! :thumbsup:
      Gruß , Rolando1 !