NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

dm525 operatv 6.3 ciplus

    • dm525 operatv 6.3 ciplus

      hallo , habe eine dm525 mit open atv6.3 .
      habe mir heute eine ciplus karte von Wilhelm tell geholt um rtl, sat1 etc in hd zu gucken . aber leider bekomme ich kein bild . und weiß leider auch nicht mehr weiter . kann mir jemand vielleicht helfen ?

    • Leider falsch gedacht...
      Crosspostings werden in keinem Forum gerne gesehen, da man so zulässt dass sich Helfer Arbeit machen, die vielleicht schon durch eine Lösung woanders unnötig geworden ist.

      Es spricht allerdings meiner Meinung nach nichts gegen so ein Crossposting, wenn man beim Posten einen Link zu dem anderen Forums Thread hinzufügt, mit dem Hinweis das dort die selbe Frage gestellt wurde.
      So kann man wenigstens mitverfolgen ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat und muss keine unnötige Zeit mit der Suche nach dieser Lösung verbringen.
      Alles eine frage der Netiquette ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ok . da ich neu dabei bin , weiß ich das für das nächste mal . war keine Absicht .
      aber leider bin ich immer noch nicht zu einer Lösung gekommen . ..

      ich hoffe mir wird trotzdem noch geholfen .

    • ciplus problem / dm525 /open atv 6.3

      hallo habe eine Dreambox dm 525 ct2 mit open atv 6.3.
      muss auch dazu sagen habe schon vor 1-2 tagen hier rein geschrieben aber habe nicht erwähnt das ich auch in anderen forum um Hilfe gefragt habe .
      die box ist mit Kabel , und mir geht es auf die Ei.... das ich kein hd bei rtl , sat1 etc habe .
      also bin ich zu meinem Anbieter ( Wilhelm tel ) gegangen und sie meinten ich brauche eine ciplus karte .
      also habe ich die karte gleich mitgenommen .
      ich habe auch schon in anderen Foren um Hilfe gebeten aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen ..
      habe gehört ich soll ciplus helper installieren , gesagt getan . leider funktioniert es immer noch nicht das ich bild bekomme. ich habe aber schon einmal bild gehabt bis ich die box neu gestartet habe und dann war wieder kein bild . ich kann auch nicht genau sagen wie ich das geschafft habe . ich hoffe mir wird geholfen !