NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HBO Max: Neuer Streamingdienst von WarnerMedia startet 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HBO Max: Neuer Streamingdienst von WarnerMedia startet 2020

      Caschys Blog schrieb:


      hbo-max (1).jpg

      Der nächste Streamingdienst geht 2020 an den Start: HBO Max.
      WarnerMedia hat dazu schon ein paar Details verraten.
      Der neue Service bringt natürlich zahlreiche HBO-Inhalte mit, die exklusiv sein sollen, die sogenannten Max Originals.
      Ebenso werden Inhalte aus dem WarnerMedia-Portfolio hinzugeführt. Das bedeutet natürlich auch, dass woanders Inhalte abgezogen werden müssen.
      Für HBO Max will man beispielsweise alle Folgen von Friends zurückholen, diese sind bislang bei Netflix abrufbar.

      Auch Klassiker wie Pretty Little Liars und The Fresh Prince of Bel Air werden bei HBO Max abrufbar sein.
      Zu den Inhalten von WarnerMedia gesellen sich dann noch Filme und Serien, die noch produziert werden.
      WarnerMedia hat ein großes Archiv (Warner Bros., New Line, DC Entertainment, CNN, TNT, TBS, truTV, The CW, Turner Classic Movies, Cartoon Network, Adult Swim, Crunchyroll, Rooster Teeth, Looney Tunes und mehr),
      sodass andere Streaming-Dienste wie Netflix sicherlich zahlreiche Inhalte verlieren werden.

      Und das ist natürlich nicht nur die Schuld von WarnerMedia und HBO Max, sondern auch andere Dienste werden an den Start gehen (darunter Disney), sodass uns Kunden natürlich die Qual der Wahl bleibt.
      Klar dürfte sein, dass sich viele Kunden sicherlich nicht darauf einlassen, dauerhaft eine Handvoll Dienste zu abonnieren – man kommt ja quasi nicht mehr zum Schauen und es summiert sich ja auch preislich.

      HBO Max soll im Frühjahr 2020 zuerst in den USA starten, ein genauer Preis und ein Datum steht aus.


      Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs.
      Auch zu finden bei Twitter, Facebook, Instagramund YouTube.
      PayPal-Kaffeespende
      .Mail: carsten@caschys.blog
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Klingt interessant. HBO macht die besten Serien. ABER... ich mache dieses Spielchen nicht mit, indem ich ein Abo bei mehreren Streamingdiensten haben müsste. Für mich aber gut, da ich es sowieso bevorzuge die Serien daheim auf Blu ray (4k) daheim zu haben. Es geht mir nämlich auf den Keks, immer auf weitere Staffeln warten zu müssen bzw. immer nur Zugriff auf bestimmte Staffeln zu haben.