NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Freezer mit vu+duo 4k als client

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freezer mit vu+duo 4k als client

      Hab da noch ne Frage:
      Auf meinem VU+duo 4k im Client Modus mit neustem Oscam habe ich laufend Freezer:
      Ich habe die 2 original Tuner und 2 Unicable im Diseq Modus da ich 4 Satelitten habe!
      Receiver mit Karte ist eine VU+duo mit V13 Karte!
      der Receiver ohne Freezer.
      Gruß Bernd

    • Danke ich bin aber etwas unbewandert in diesen Dingen
      ist das IP der box:17001
      und wo trage ich das ein????

      oscam config
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • weiter oben ...
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • Hattest du die Freezer nur auf den Himmelssendern?

      Ich hatte seit dieser Woche auf meiner Ultimo 4K als Client auch laufend Freezer, aber nicht nur auf besagten Sendern. Da war es allerdings besonders schlimm.
      Ganz schlimm war es Sky Sport 3 HD.

      Zuerst dachte ich, es liegt an der Festplatte weil Aufnahmen liefen.

      Dann habe ich mal weiter geforscht. Ein User in einem andren Board, wo das mit den Freezern schon ein Thema ist, meinte das könnte daran liegen, daß Sky wegen seinen Wimbledon-Sendern
      die Bildqualität extrem nach unten schraubt.

      Ich habe mal probeweise einen Neustart der Box gemacht und auch mit verschiedenen Oscamversionen getestet. Zur Zeit die Arm_Dream 11438. Es scheint ohne Freezer zu gehen.

    • So, jetzt habe ich mir fast 40 Minuten Tennis auf Sky Sport3 HD angesehen. Toy Toy, keine Freezer. Ich kann das ganze aber nicht nachvollziehen.

      Zu früh gefreut? Hatte gerade einen Bildhänger von ca. 3 Sekunden. Muß ich doch weiter beobachten. Schade, ich dachte schon, es ist eine Wunderheilung.

    • Ich bekomme das hier auch nicht auf die Reihe, man hatte mir gesagt das liegt am Tuner mit Unicabel eingestellt auf Diseq. Ber keione Ahnung soviel schon ausprobiert aber nix geht auf der Box anständig.
      Komischer Weise funzen meine anderen Boxen ohne Freezer.

    • Ich bin am Ende meiner Weisheit, alles was ich an der VU+duo 4 k ändere zeigt keine Änderung der Freezer! Ich habe verschiedene oscam ausprobiert aber nur das solo 4k läuft bei mir. Wie schon gesagt auf den anderen Boxen keine Freezer. HILFE HILFE HILFE
      Gerade festgestellt auch die normalen Programme haben Freezer muß ich das Image ändern, habe das VTI Image drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bernd421 ()


    • Vielleicht kann man noch etwas im Live Log der oscam der VU+duo 4 erkennen?
      oscam hast du nach der Änderung auch neu gestartet?

    • Wenn es auch freezer in den normalen Sendern gibt...
      Wirklich mal ein neues Image flashen... Aber vorher ein Backup machen so kannst jederzeit wieder dein Backup einspielen
      Und wenn du ein neues Image flashst und deine Sky Karte in dem Receiver sein sollte immer die Karte ziehen bis Oscam richtig eingestellt ist
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Anderer Vorschlag: du hast doch noch die anderen Receiver, bei denen keine Freezer auftauchen.
      Klemme doch mal testweise das betroffene Gerät an ein Kabel der anderen, "sauberen" Geräte,
      ob dort dann ebenfalls die Freezer auftauchen oder weg sind.

      Es könnte z.B. an einem schlecht montierten F-Stecker liegen, wo eventuell sie Seele nicht
      ausreichend lang ist und es zu Kontaktproblemen kommt.