NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

HD+ Karte auf gigablue nutzen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HD+ Karte auf gigablue nutzen ?

    Hallo :winken: mein name ist Christian, bin 37 Jahre alt und seit kuzem besitzer einer GigaBlue UHD UE 4K Box. Ich würde gern meine HD+ Card nutzen und habe das BoxPiratesPanel installiert. Aber das war es auch schon, weiter komme ich leider nicht. Die suche hier nach Erklärungen und Lösungen lässt mich leider wieder auf dem "Bahnhof" landen. Auf dem Gerät ist OpenATV 6.2 drauf. Ich hoffe es hat jemand ein bischen zeit und Muse. Danke

    --Edit by Reiter --

    Habe den Titel mal angepasst, versteh nur Bahnhof kann niemand was mit anfangen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


  • Dann wäre es erstmal gut zu wissen ,was für eine HD+ Karte es ist. Steht unten beim Chip HD01 - 04.

  • @bandlacerate

    Voraussetzung ist auch eine Oscam mit der entsprechenden config der Karte zu laden.. Nur das BP Plugin wird da nixht viel helfen
    Und ein reboot der Box

    Na da lese mal hier weiter

    wiki.boxpirates.to/index.php?title=Boxpirates_Plugin
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


  • Und was hast nun alles schon gemacht? Hd02 ist sehr gut
    Du musst uns schon genauer beschreiben was du gemacht hast welche Oscam du geladen hast, welche config usw
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Ich habe die oscam_arm_dream_11526 geladen. Und mit der config bin ich verwirrt. Zum einen weiss ich nicht welche ich nehmen soll und dann hab ich an verschiedenen stellen was mit verschieben gelesen und komme da nicht so richtig weiter.

  • Ist die Oscam den gestartet ?
    Eine config musst schon auswählen sonst geht das nicht
    Also eine config mit hd02
    Und was meinst du mit verschieben ?
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Ich habe schon die ein oder andere config mit der Endung HD02 installiert und wieder deinstalliert. Auch habe ich im Hauptfenster dann alles gestartet. Aber passiert ist halt nix. Naja, irgendwie ist ja ein Pfad angegeben für die configs,oder? Und dann hab ich noch was von rsa-und-boxkey gelesen.

  • HD plus karte

    @TommyLa

    Hallo an alle , als erstes möchte ich um Entschuldigung bitten .
    Ich bin sehr verzweifelt bitte helft mir da .

    Ich habe eine Gigablue mit openatv 6.3 und eine HDplus Karte 02 ( orginal und geladen ) .

    Ich habe mich schon durch gelesen aber ich bekomme das mit der softcam nicht hin .

    Alles was ich versucht habe mit FileZilla usw. hat zu keinem Ergebnis geführt .
    könnte mich da jemand bitte bitte anleiten - welche cam /woher und wie installieren .

    grüsse

    --Edit by Reiter --

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


  • Wenn die Oscam läuft , gib doch mal auf dem pc im Webbrowser


    Quellcode

    1. HTTP://ipdeinerbox:17001
    ein ,
    Dann kannst auch in die config Files schauen
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Dann ist die Oscam auch nicht gestartet.. Unter cardserver hast die Oscam ausgewählt und mit rot gestartet ?
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Dann sollte das auch funktionieren mit dem webif der Oscam

    192.168.xx.xx:17001

    Sollte da gehen
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Du sollst ja auch nicht den 80 nehmen sondern 17001
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach