NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

[Dreambox One] Kodi 19 erste Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Dreambox One] Kodi 19 erste Eindrücke

      Nachdem ich jetzt ein paar Tage das Kodi 19 testen konnte, muss ich sagen das hier wirklich etwas tolles gemacht wurde.
      Ich kenne Kodi in Verbindung mit einer E2 Box bisher nur von der VU+ und da war es ehrlich gesagt grottig.
      Mal von der langen Startzeit abgesehen wurde hier ja nur eine ältere Version veröffentlicht und dann nichts mehr.
      Spaß an der Bedienung hatte ich da nie wirklich.

      Jetzt aber zur One, hier wurde alles richtig gemacht.
      Ich starte das Media Center direkt über das Hauptmenü und es ist sofort bereit.
      Filme und Serien wurden in Rekordzeit eingelesen und so wie ich das bis jetzt sehen konnte auch ohne Fehler.
      Bedienung schnell und flüssig, so macht das wirklich Spaß.

      Hierfür ein ganz großes Lob und Danke an die Macher :thumbsup:

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Kann ich nur bestätigen,
      Kodi läuft super auf der DreamOne,
      ist nur schade dass gewisse Sachen wie dazn,netflix usw nicht laufen,
      Hatte gehofft dass ich alles mit einer Box machen kann,da ich zur Zeit Kodi auf einem IntelNuc nutze.
      Schade,aber ist halt so,trotzdem eine super Box

    • Die one ist noch sehr frisch.. Da kommt sicher noch eine Menge .. Auch Sachen wie netflix usw. Aber ihr müsst den Entwicklern schon etwas Zeit geben..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Das war jetzt auch nicht als Beschwerde gedacht,würde ich niemals machen,
      bin ja froh dass es Leute gibt die uns sowas alles bereitstellen und ihre private Zeit dafür opfern,
      die leisten schon tolle Arbeit,genau wie ihr Alle hier und in den anderen Boards,
      selbstverständlich bekommen Sie alle Zeit der Welt,

      und für das die One noch so frisch ist,kann sie schon ziemlich viel :) :)