NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Welches File für welche Box? DM900 77 Dm920???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches File für welche Box? DM900 77 Dm920???

      Hi,

      bin vor kurzem von VU+SoleSE auf Dreambox 900 // 920 umgestiegen...

      sind die neuen Boxen nun mit. ipk oder doch mit.deb Dateien zu "füttern"

      bitte um kurze Info

      Herzlichen Dank

      lg

      Pavlos123
      Lesen gefährdet die Dummheit

      DM 920 Open ATV 7.3

    • Die 900/920UHD mit installiertem DreamOS brauchen .deb Installationspakete.

      PS: wie @Reiter im nächsten Beitrag schon schrieb, bitte kein openATV auf den Boxen einsetzen!!!
      willst du wirklich Potential deiner neuen Boxen verschenken, und openATV nutzen, brauchst du .ipk Installationspakete.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()


    • Obwohl das strafbar ist auf einer Dream openatv zu installieren :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hi again,

      Fazit: Image openatv 6. 3. ist nicht besonders gut mit den den neuen Dreamboxen (900/920), aber ich sollte, wenn ich es weiter verwende ipk Installationspakete verwenden...

      bin kurz vor einer Neuanschaffung (allerdings nicht für mich .-((( ) welche Box ist empfehlenswert mit welchem Image?

      Danke für Info

      lg

      Pavlos123
      Lesen gefährdet die Dummheit

      DM 920 Open ATV 7.3

    • wenn, dann die 920. ist halt die neuere box.
      images: merlin4, original image + gp4, newnigma2, dreamelite.
      auf keinen fall ein image der open-alliance.

      man kauft sich keinen suv, um ihn dann als ford-fiesta fahren zu lassen. 'smilie_happy_251'

    • Ich habe mit dem Merlin 4 die beste Erfahrung gemacht, übersichtlich, stabil und Sauschnell mit DreamOS. Wie meine Vorredner auch schon sagten ist das Open ATV auf der Box nicht empfehlenswert, die Box wird dadurch extrem ausgebremst. Ich schreibe nur meine Erfahrungen.