NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Netflix mit Sky Karte V14

    • Netflix mit Sky Karte V14

      Frage an die Experten,habe einen Sky Vertrag Film usw.ohne Sport und ohne Netflix.mein Vertrag geht noch bis Oktober muss ich wenn ich Netflix sehen will einen neuen Vertrag machen oder was meinen die Experten geht das auch anders so auf die Kundenfreundliche Art.Wollte eigendlich erst im Oktober mit ablaufenden Vertrag mit Sky über ein günstiges Angebot verhandeln.Vielleicht gibt es bis dahin eine Möglichkeit Netflix auf Probe zu sehen. :gelbe: ?

    • Netflix auf Probe gibt es nicht ,selbst die nicht legale Version über eine extra App ist mittlerweile kostenpflichtig.
      Da aber Netflix monatlich kündbar ist und das kleinste Paket immer noch nur 7,99 im Monat kostet ,spricht doch nichts dagegen das mal zu testen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das klingt aber bei denen auf der o.g. Seite etwas anders...sollte das mit der Fußnote zusammenhängen ?(
      *Dauer und Verfügbarkeit kostenloser Probezeiträume können je nach Region variieren.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Netflix mit Sky Karte V14

      Die haben doch immer mal so Angebote das der erste Monat kostenlos ist und selbst dann kann danach gleich gekündigt werden.
      Oder meinst du etwas anderes ?
      Aber das könnte man schon als auf Probe sehen ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Genau das meine ich. Man muss sich zwar anmelden, der erste Monat ist aber kostenlos
      und nennt sich Probemonat. Deshalb hat mich dieser Satz verwirrt:

      Anz schrieb:

      Netflix auf Probe gibt es nicht


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Netflix mit Sky Karte V14

      Stimmt wiederspricht sich :)
      Ich habe bei auf Probe gleich komplett in die illegale Schiene gedacht.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hallo Freunde ihr habt ja beide Recht mit den kostenlosen Probe Monat,7,50€ ist ja relativ kleines Geld und die kurze Kündigung ist alles schick,ich habe mir mal die bezahl Modalitäten durchgelesen
      und das ist es was mich von der kostenlosen Anmeldung abhält.
      Du must deine Kontendaten Preisgeben,ob du genug Moos drauf hast wird auch getestet und es kann zu Unregelmäßigkeiten auf den Konto kommen wird geshrieben,sprich du kannst nicht aufs Konto zugreifen.
      Und das alles für einen kostenlosen Probemonat? das sind mir eigendlich zu viele Eingriffe in mein Privates,was meint ihr dazu.
      Eine E-Mail Adresse und ein Passwort würden eigendlich zureichen,anschließend kann doch jeder entscheiden ob er weiter dabei bleibt oder nicht.(ist jetzt rein meine Meinung)
      Deshalb hatte ich Angefragt ob jemand eine Kundenfreundlichere Lößung kennt.

    • Netflix mit Sky Karte V14

      Naja bei 7,50 Euro was soll da passieren ?
      Und Bankeinzug ist nunmal eine gängige Zahlungsart.
      Auch ist diese mit wenigen Klicks per online Banking wieder entzogen.
      Ich würde mir da vielleicht bei einem unbekannten Anbieter meine Gedanken machen aber bestimmt nicht bei so einem Big Player wie Netflix ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das mit dem Probemonat ist doch relativ easy. Auch wenn man seine Daten preisgeben muss. Man meldet sich an. Danach kündigt man sofort. Habe ich so gemacht. Während des Probemonats konnte ich immer auf das volle Angebot von Netflix zugreifen zu jeder Tageszeit. Nach dem Probemonat habe ich mir noch einige Tage zum Überlegen Zeit gelassen und das Angebot vor allem an guten Serien hat mich überzeugt, mich neu zu registrieren. War auch einfach, weil meine Daten schon da waren. Wer das nicht möchte, lässt es einfach. Ausser das jetzt jeden Monat ein bestimmter Betrag von meinem Konto abgebucht wird, sehe ich erst mal keine Nachteile. Ich kann das Angebot auch auf mehreren Geräten nutzen, ohne das ich die Geräte erst wie bei Sky Go registrieren muss.

    • bunteberte schrieb:

      Eine E-Mail Adresse und ein Passwort würden eigendlich zureichen,anschließend kann doch jeder entscheiden ob er weiter dabei bleibt oder nicht.(ist jetzt rein meine Meinung)
      Damit man sich jeden Monat einfach mit einer neue E-Mailadresse anmeldet und so lebenslang kostenlos Netflix hat? Denke es gibt nicht ohne Grund noch mehr Abfragen.

      Ansonsten kein Netflix ist immer noch die datensparsamste Lösung.

    • Die preiswerteste Lösung vielleicht nicht. Wenn man Amazon Prime ohne die zusätzlich zu bezahlenden Angebote nutzt, ist Prime übers Jahr gesehen günstiger. Man kann dann alllerdings nicht das gesamte Angebot nutzen.

      Übrigens nutze ich Netflix nicht über Sky, weil es meines Wissens nach nur mit Sky Q geht. Und das komt mir nicht ins Haus.

    • Es soll ja jeder mit seinen Gepflogenheiten glücklich werden.

      Mit zunehmendem Alter sind die persönlichen Kontakte mit Anderen
      und Unternehmungen mit Freunden, Verwandten mir wichtiger, als
      irgendwelche Serien mir tage- und wochenlang anzusehen. Das habe
      ich mir als kleiner Junge mit Lassie, Flipper & Co. angetan - dem
      Alter bin ich seit Jahrzehnten entwachsen. :D

      Aber jedem nach seinem Gusto. ;)




    • Hallo Skyman30
      Nur mal Interessenhalber was für ein Guthaben meinst du? ich würde meins auch mal aufladen wenn du mir das mit den Aufladen und woher mal näher erklären würdest denn ich leide an permanenten
      Geldmangel.Das Geld ist schon alle und es ist noch ne Menge Monat vorhanden.
      Bekomme bestimmt wieder einen Rüffel,falsche Frage in falschen Thred.

    • Netflix mit Sky Karte V14

      Moin warum Rüffel ?
      Deine Frage hat doch immer noch mit Netflix zu tun also alles gut ;)
      Wir achten nur darauf das Themen sich nicht vermischen damit andere User mit ähnlichen Problemen solche Threads leichter finden.

      Zu deiner frage, die Karten zum Aufladen bekommst du in fast jedem Supermarkt oder Tankstelle zum kaufen.
      Damit kannst du dein vorher erstelltes Netflix Konto über deren Website aufladen.
      Ob du auch dafür deine Bankdaten zur Sicherheit eingeben musst ?
      Keine Ahnung, müsstest du mal testen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • da lag ich ja völlig falsch ich dachte er wollte mich aufs Glatteis führen,das es so eine Karte zum aufladen von Netflix gibt habe ich nicht gewust und muss zu meiner Schande sagen auch nicht danach gesucht.nun habe ich die Richtung wo ich suchen muss,danke.