NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Wiedergabegschwindigkeit beim Abspielen von Aufnahmen erhöhen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiedergabegschwindigkeit beim Abspielen von Aufnahmen erhöhen?

      Hallo zusammen!

      Gibt es eigentlich ein Plugin, mit dem man die Wiedergabegeschwindigkeit beim Abspielen von Aufnahmen beeinflussen kann? Ab Werk gibt es bei den E2-Images nur die Möglichkeit zu spulen, dabei ist 2x die niedrigste Auswahl und dabei wird der Ton stumm geschaltet.

      Ihr kennt doch sicher Youtube und die Möglichkeit Videos mit höherer Geschwindigkeit wiederzugeben. So kann man z.B. einstellen, dass Videos mit normaler-, 1,25-, 1,5-, 1,75- oder 2-facher Geschwindigkeit abgespielt werden. Ein äußerst praktische Funktion, da die meisten Videos bei 1,5-1,75-facher Geschwindigkeit noch ausgezeichnet zu verstehen sind und man enorm Zeit beim Betrachten spart. Bei manchen Sprechern kommt einem 2-fache Geschwindigkeit sogar erst wie die normale Geschwindigkeit vor :D

      Und genau die Funktion würde ich mir auch bei der Wiedergabe von Aufnahmen bei den E2-Receivern wünschen, denn ich schaue oft genug Reportagen oder Talkrunden, bei denen ich gerne zwar den Inhalt mitbekommen würde aber nicht unbedingt die 45-90 Minuten dafür aufbringen möchte. Da würde ich mir eben wünschen diese auch mit den von Youtube bekannten Geschwindigkeitsstufen wiedergeben zu können. So spart man schließlich bis zu 50% der Zeit ein.

      Hat jemand eine Idee wie bei der den E2-Receivern möglich sein könnte? Gibt es ein Plugin, welches ich nicht kenne?

    • Ich könnte jetzt einen unqualifizierten Kommentar dazu abgeben, dass das Ansehen der meisten Sendungen mit
      10-facher Geschwindigkeit genau richtig wäre, aber das mache ich jetzt nicht; nö, kommt mir nicht in den Sinn. 'smilie_happy_251'




    • Ich kann @Just Me schon verstehen, gerade bei manchen Talk Runden habe ich mir schon oft gewünscht ich könnte das ganze schneller laufen lassen aber natürlich so das ich immer noch mitbekomme was da gesprochen wird.
      Das gibt es ja bei Audible schon lange, da kann man Hörbücher in mehrfacher Geschwindigkeit anhören.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hab den Titel mal berichtigt... :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach