NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Haushaltware.net = Achtung Fakeshop

    • Haushaltware.net = Achtung Fakeshop

      Wollte mir grad einen neuen Kondenstrockner kaufen, wäre beinah auf haushaltware.net hereingefallen, DIES IST ZU 100% ein Fakeshop. Fallt nicht auf die günstigen Preise und die gut gestaltete Website herein. Werben zwar mit PayPal, später ist aber nur noch Banküberweisung möglich, Telefonnummer ist nicht vergeben, UST-ID ist nicht existent, Bankkonto ist mit Spanischer BIC. Beim Googeln findet man genug Leute, welche ihr Geld dort los geworden sind...

    • Prima und danke für's posten. Ja das Aufpassen hat Sinn. Nachdem ich vor ca. 1 1/2 Jahren
      leider auf einen Fakeshop reingefallen bin, passe ich doppelt auf, wo ich was kaufe.

      Nachtrag: ja, ich war gerade mal auf deren HP - gut gemacht; die werden immer besser. :cursing:




    • Ich kann allen nur den Hinweis geben, dass wenn ein Shop mit Zertifikaten wirbt, man eigentlich immer auf diese Zertifikate klicken kann und dann zum Ersteller weitergeleitet wird, wo es dann bestätigt wird. Auf dieser Website sind die (vermeidlichen) Zertifikate nur Bilder...
      Dreambox DM 920 mit 1TB HDD, GP4.2; Sony KD-65XF9005; Denon X3400H mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

    • Bin letzte Woche auf der-haushaltsshop.de/ gelandet nachdem ich nach Vorwerk Staubsauger gesucht habe.
      Ich bin mir zwar nicht zu100% sicher das es ein Fakeshop ist aber das was SASCHA Sat geschrieben hat mit Paypal ist auch dort so.
      Denke mir man sollte sehr Aufpassen im Inet zu verschenken hat kaum noch einer.

    • ...und keine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Impressum.
      'abgelehnt'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Danke für die Warnung - habe mir die Gaunerbude gerade mal angesehen.
      Sehr gut gemacht und ich gehe mal davon aus, dass man am Ende der
      Bestellung plötzlich den Hinweis bekommt, dass derzeit ein Bezahlen mit
      Paypal nicht möglich ist. :cursing:

      Nachtrag: es gibt über besagte Bude in einem anderen Forum einen
      ganzen Thread: ###Klick_mich###



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()