NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Abschaltung Peretz Int, Domashniy Int, REN Int und 5 Int seit 23.05.2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschaltung Peretz Int, Domashniy Int, REN Int und 5 Int seit 23.05.2019

      Hallo seit 23.05.19 wurden Peretz Int, Domashniy Int, REN Int und 5 Int auf ASTRA 19,2 ohne "Vorankündigung" abgeschaltet. Frag an euch, wie kann ich wenigstens Peretz Int und Domashniy Int wieder empfangen? Gibt es da die Möglichkeit auf IPTV zu gehen, oder muss ich nun dafür extra einen anderen Satelliten nehmen, wobei sich auch gleich die Frage stellt ist dieser andere Satellit von Deutschland (Ostbrandenburg) empfangbar? Ich habe eine 60cm Schüssel (aber noch eine 85cm unmontiert neu auf dem Dachboden rum liegen). Welchen Tipp gebt ihr mir? EDIT: Ich bin recht sauer darüber, dass die Sender einfach abgeschaltet wurden, somit wäre ich auch für Tipps welche in den sagen wir mal "grauen Bereich" gehen dankbar. Offiziell und ohne große Kosten wäre mir natürlich lieber.

    • Kannst ja mal in dem Beitrag von @homes22 stöbern:
      Collection of 6000+ free IPTV channels from all over the world.

      Vielleicht ist da etwas per IPTV dabei.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Ja, da war ich schon, in der Tat tolle Liste, meinen Dank habe ich schon hinterlassen, jedoch nicht die beiden Sender Peretz Int und Domashniy Int. Ich habe gesehen, dass diese auf ASTRA 1G / 5B auf 31,5 Grad Ost laufen allerdings über MagtiSat und BulCrypt Panacces verschlüsselt werden. Super Info jedoch, lohnt sich der Aufwand? A bekomme ich den Sat überhaupt rein und B gibts ja dann noch die Verschlüsselung.... bisher habe ich keine Ahnung wie ich das mit wenig Aufwand realisiere.