NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

      Hallo.
      mir hat mein Nachbar den Humax hd 3000 gebracht da soll ja Sky mit Karte laufen,kann mir jemand sagen ob ich den nervigen Jugendschutz abschalten kann?
      Die Experten kennen sich doch bestimmt besser aus als ich.
      Danke im vorauss für eure Mühe. :smiley138:

    • In dem Receiver läuft nur dann Sky mit Karte wenn es einer derer ist die direkt von Sky mit Vertrag verschickt wurden.
      Frei käufliche Receiver der selben Marke funktionieren nicht.
      Auch lief es so weit ich mich erinnere nur bis zu einer V14 Karte mit diesem Receiver.
      Hatte selbst mal einen davon und ich meine das sich der Jugendschutz nicht abschalten lies.

      Übrigens bleibt der Receiver im Eigentum von Sky und muss mit Ende des Vertrags wieder zurück geschickt werden.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke für deine schnelle Antwort.
      Mit der Karte hab ich ja Glück,meine ist eine V14.
      Die Box hatte mein Nachbar von einen Händler gekauft mit Rechnung wahr ne abgelegte von Sky, wie das geht weis ich auch nicht.
      Jetzt muß ich das Gerät nur noch anwerfen mal sehen was Passiert und wie das Bild ist und die umschaltung der Sender funktioniert.
      Mein Nachbar sagt er hätte bei Sky angerufen und die hätten den Receiver freigeschalten,nur so zur Info weil du schriebst er würde nicht mit Sky funktionieren.
      Über den Jugendschutz haben wir leider nicht gesprochen,geht auch nicht mehr,Dubai ist mir zum anrufen zu weit.
      schönen sonnigen Tag noch.

    • Den Jugendschutz-Pin wirst du nirgends bei offiziell lizensierten Geräten abschalten können, da es Bestandteil der Lizenz ist.
      Dies wird nur mit alternativer Hardware gehen, die sich nicht an Lizenzen halten, wie z.B. Enigma2-Receiver mit entsprechend installiertem Plugin.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Diese Sky Receiver haben ein eigens für Sky angepasstes Betriebssystem drauf das auch nicht verändert werden kann.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Das ging damals, als die D-Box 1 und 2 noch im Einsatz war, danach gab es
      keine alternative Firmware für irgendwelche Originalboxen von denen.




    • kann man wenigstens die senderliste anpassen das man nicht den ganzen Müll am Anfang anschauen muss.
      die können doch nicht alles vernagelt haben, findige Software Bastler hat es doch schon immer gegeben wo sind denn die alle hin?
      Die D-Boxen wurden sogar umgelötet damit Linux läuft.Fürs Schlafzimmer wird die Box wenigstens laufen hoffe ich,mal sehen.
      melde mich wieder danke für eure Auskünfte.

    • Die findigen Bastler setzen sich mit solchen Boxen nicht mehr auseinander, wozu auch, es gibt doch E2-Boxen, da kommt mehr Spass auf. ^^


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • du kannst gut reden wie ich sehe hast du ja selbst eine Vu+solo2.
      An der vu+ gibs ja nichts zu machen,Image drauf,cccam drauf eingestellt und gut ist.mich hatte die 3000 Box gereizt,HD und Sky tauglich dachte ich müßte doch was zu machen sein,die Experten haben mir den Wind aus den Segeln genommen und mir abgeraten,also doch Wertstofftonne und Ende Gelände.

    • moin.
      warum denken alle immer an Sky wenn von einen Receiver die Rede ist.Es gibt doch noch so viele schöne Sender die man empfangen kann wenn CCcam richtig einsetzt.
      Danke an Hilfsbereit er hat mich ein wenig aufgerichtet mit seinen Beitrag.

    • *hust*

      ... und über das Thema cccam "richtig" einsetzen, sollten wir nicht weiter reden, weil das schnell zu einer gelben Karte führen kann. ;)