Neu: Ab sofort ist Boxpirates werbefrei!!!
... neuer Forenbereich - Smart Home - Interessant? - ... dann schaut mal rein. -> Klick

Umfrage: Was kann, was sollte, was müsste sich verändern?

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

• bunteberte wrote:

ich frage lieber ehe ich mich unbeliebt mache.
      So schnell macht sich bei uns keiner unbeliebt :D
      Aber ein extra Thread wäre auf jeden Fall besser wenn es mit dem ursprünglichem Thema nichts mehr zu tun hat.
      Sonst wird es unübersichtlich und wir haben ja einen Netflix Bereich an Board ;)
      Kein support für Internet-Sharing!

Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

Interesse an Smarthome ? - Alles zu Alexa ,Google Home ,Apple HomePod und Co ,hier bei uns im -> Smarthome Bereich

BoxPirates Plugin v1.8

• Mach einen neuen Thread auf.. Hier ging es ja um die v14
      Gruß Reiter

Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach

VU+ Forum -- Box - Pirates
      EMM von Hand schreiben
      V14 + HD02 mit Easymouse am RaspiServer

• New

schlafen bestimmt schon alle.
      Ich stelle doch noch mal was in den Raum was mir heute passiert ist.Ich habe doch nun den Humax HD 3000 doch in den Betrieb genommen es wurde ja gesagt du kannst mit der gepairten Karte nichts kaputt machen, wie schon geschrieben Sky eingestellt Karte rein durchgezappt alles läuft wird hell.bin ich doch auf Sky 1 gekommen da erschien die Meldung dieser Kanal kann von ihnen nicht empfangen werden ihre Karte ist noch nicht zugeordnet,was soll den der Schwachsinn bedeuten in meinen Original Sky Receiver läuft doch Sky 1 also kann doch die Karte den Kanal.
      Hat davon jemand schon mal was gehört davon.