NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unwissenheit, kein Wille, die Forensuche zu benutzen. Im Prinzip ist das wie Fahrrad fahren lernen, wenn man es mal kann, verlernt man das nicht wieder. Natürlich nutzt einem das selbst nichts mehr, aber wie du siehst, werden immer wieder die gleichen Fragen gestellt ;) .

    • bunteberte schrieb:

      Wo setzt ihr nun all euer Wissen ein wenn euch Sky so den Wind aus den Segeln genommen hat wird es da nicht etwas langweilig im Forum
      Sky ist ja nur ein kleiner Teil mit dem wir uns hier beschäftigen.
      Bei uns gibt es so viele Bereiche wo man helfen kann ;)
      Außerdem ist schon länger der Bereich rund um die E2 Boxen und deren Plugins, Skins usw. der Hauptgrund für Besuche hier im Board und das wird auch zukünftig so sein.
      Zu Anfangszeiten als Sky noch einfacher für Lau zu empfangen war (da wurden die Boards noch regelrecht überrannt) , mag das noch anders gewesen sein aber die Zeiten sind schon länger vorbei :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • bunteberte schrieb:

      ...wenn euch Sky so den Wind aus den Segeln genommen hat
      Das hat man nur bedingt, ich habe z.B. eine ungepairte V13 im Haus laufen,
      klappt seit Jahren und ich hoffe, auch noch eine ganze Weile länger. Und
      wenn man den wenigen, noch nicht gepairten Karten den Hahn zudreht, geht
      das Leben trotzdem weiter - ein Leben ohne diesen Sender ist für mich kein
      Problem, es gibt noch andere Dinge außer TV zu glotzen. ;)




    • Ja es gibt auch noch ungepairte Karten zwar nicht mehr viel aber denn wird ja hier auch geholfen
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wie der Name schon sagt, ist das HD+ Modul für die HD+ Karte, und nicht für die Sky Karte. Für deine Sky Karte brauchst du unbedingt das CI+ Modul von Sky.

    • soweit so gut,ich werde ganz an den Anfang gehen als ich meine Frage nach den Humax HD 3000 gestellt hatte und alle mir abgeraten hatten den in Betrieb zu nehmen da wir ja noch nicht wusten ist meine Karte gepairt oder nicht nun wissen wir ja ,sie ist es da kann ich sie ja ohne bedenken im Humax 3000 betreiben oder was sagen die Experten.

    • Hinter das Phänomen bin ich noch nicht wirklich gekommen, warum einige, wenige gepairte Karten
      anscheinend allgemein auf deren Hardware gepaired wurden, während die breite Masse nur auf
      einem Gerät von denen läuft. Ich habe da einen Verdacht, dass bei Veränderung der abonnierten
      Hardware keine, wie man so schön sagt "Umpairung" stattfindet, sondern einfach eine Freigabe für
      andere Hardware aus deren Hause - aber das ist wirklich nur ein Verdacht.

      Und nein, du kannst nichts kaputt machen, entweder läuft sie auch im Humax oder nicht. Ein Betrieb
      darin wird nichts an der Karte verändern.




    • Hallo.
      War beim Nachbar und habe mir den Huax 3000 wiedergeholt,angesteckt auf einen Sky Sender gestellt die Karte rein,keine 2 sek Bild da umgeschalten auf einen anderen Sky Sender die leidliche Pin Abfrage aber wieder Top Bild.Da verstehe ich die Pairerei nicht das verbinden und funktionieren mit nur einer Hardware.Das ist doch eine ganz anderer Receiver als meiner,der ist ein Pace und das ist ja ein Humax mit welchen solte die Karte denn nun verheiratet sein.Wissen die Experten da was genaueres?

    • Ähm, ganz so einfach scheint die Sache ja nicht zu sein. Hätte ich zwei Sky Receiver, würde meine Karte auch nur in einem von beiden Receivern laufen, obwohl beide Kisten original von Sky sind.

      Konnte der Humax überhaupt gepairt werden? Ging das nicht erst mit dem Zwangs Sky Receiver?

    • bunteberte schrieb:

      Wissen die Experten da was genaueres?
      Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gibt es diese und jene Varianten der Paarung. Du hast Glück,
      dass deine V14 in beiden Receivern läuft, bist somit eher eine Ausnahme. Aber trotzdem spielt sie nur in
      der originalen Hardware, die von denen zur Verfügung gestellt wird. Wenn du jetzt noch ein originales
      CI-Modul von den hättest, würde es mit größter Wahrscheinlichkeit auch darin funktionieren.

      Wie empfohlen, spiele Lotto, vielleicht hast du auch da Glück. :D




    • Just Me schrieb:

      Sagt wer?
      Weil die Karten nicht einfach mit einem Sky Receiver verheiratet werden, sondern mit dem, der im Kundencenter ( Seriennummer ) eingetragen ist. Versuche mal mit deiner Karte, die mit deinem Receiver verheiratet ist, zu einem Freund zu gehen, und stecke sie mal in seinen Receiver. Wenn du und er den gleichen Sky Receiver haben würdet ;) . Aber gibt eben wie @Death Angel schon schrieb, auch Ausnahmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hilfsbereit ()