NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bunteberte schrieb:

      ich frage lieber ehe ich mich unbeliebt mache.
      So schnell macht sich bei uns keiner unbeliebt :D
      Aber ein extra Thread wäre auf jeden Fall besser wenn es mit dem ursprünglichem Thema nichts mehr zu tun hat.
      Sonst wird es unübersichtlich und wir haben ja einen Netflix Bereich an Board ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Mach einen neuen Thread auf.. Hier ging es ja um die v14
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • schlafen bestimmt schon alle.
      Ich stelle doch noch mal was in den Raum was mir heute passiert ist.Ich habe doch nun den Humax HD 3000 doch in den Betrieb genommen es wurde ja gesagt du kannst mit der gepairten Karte nichts kaputt machen, wie schon geschrieben Sky eingestellt Karte rein durchgezappt alles läuft wird hell.bin ich doch auf Sky 1 gekommen da erschien die Meldung dieser Kanal kann von ihnen nicht empfangen werden ihre Karte ist noch nicht zugeordnet,was soll den der Schwachsinn bedeuten in meinen Original Sky Receiver läuft doch Sky 1 also kann doch die Karte den Kanal.
      Hat davon jemand schon mal was gehört davon.

    • Sky 1 hat einen höheren Pairings-Level, zu Zeiten als die Sky-Karte noch im Alphacrypt-Modul entschlüsselt werden könnte, wurde Sky 1 auch nicht Hell.
      Es kann durchaus sein, das Sky 1 wirklich nur im zugeordneten Gerät, welches auch bei Sky hinterlegt ist, entschlüsselt werden kann.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Danke Lizard das du so spät oder sagt man früh noch geantwortest hast.Warum werden die Sky Macher ausgerechnet Sky 1 ein höheres Level zugeteilt haben es kommt eh nichts anderes als bei den anderen Sendern oder bin ich da nicht so auf den laufenden?
      kannst du dich erinnern ob das schon immer so war das man den Jugendschutz Pin nach jeden Film neu eingeben muß,ich dachte wenn man am Tag den Sender entjungfert hatte brauchte man es nicht mehr für den Rest des Tages zu machen,gestern nach jeden Film neuen Pin so langsam drehen die frei.früher war ich froh das nach 20 h der Pin ganz weg viel eher kam ich sowieso nicht vor die Mattscheibe als das Plötzlich wegviel hatte ich mal angerufen,die überaus "" freundliche"" Antwort war, aus Datenschutz Gründen.
      Na ja ich will euch nicht weiter langweilen das kennt ihr bestimmt schon alles,ist vielleicht für die etwas unerfahrenen User was neues. :winken:

    • Warum Sky ausgerechnet beim Sender Sky ONE ein höheres Pairinglevel einsetzt, weiß nur Sky selbst ;) .
      Und ja, der läuft ganz sicher in der im Kundencenter hinterlegten Hardware, die eben aktueller ist, als der Humax.
      Den Jugendschutz-Pin musst du immer eingeben, wenn sich die Altersfreigabe ändert, oder sogar jedes mal.
      Das ist unter anderem ein Grund, warum viele Sky Abonennten einen Linux Receiver nutzen, weil man darin den
      nervigen Jugendschutz-Pin abschalten kann :D .

    • Hallo Hilfsbereit
      Du hast den Finger ganz genau auf die Wunde gelegt die mich brennend schon lange beschäftigt.
      Wenn du mir den Linux Receiver nennst mit den ich Sky hell werden lassen kann währe ich dir dankbar. Aber der letzte Satz von dir war betimmt eine Meldung aus Entenhausen.
      Denn mit den Vu+Solo2 habe ich ja einen Linux Luxus Receiver nur eben das er mir Sky nicht hell machen will. :laecheln:

    • Hilfsbereit schrieb:

      Das ist unter anderem ein Grund, warum viele Sky Abonennten einen Linux Receiver nutzen, weil man darin den
      nervigen Jugendschutz-Pin abschalten kann .
      Den meinst du?
      Der trifft natürlich nur auf ungepairte oder im Sky Modul laufende Karten zu. Ungepairte Karten kann man in einem Linux Receiver mit z.B. oscam betreiben, oder du hast einen Linux Receiver mit CI Slot, dann kannst du eine mit dem Sky Modul verheiratete Karte ( also Karte samt Modul ) in den Linux Receiver stecken, ohne immer wieder den Pin eingeben zu müssen. Da deine V14 verheiratet ist, wenn ich mir recht erinnere, wird das eben nichts mehr mit deiner Solo2.

    • Außer er besorgt sich ein Sky Modul :D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Mit gepairter Karte geht es alternativ nur noch mit dem CI+ Modul von Sky.
      Um mal bei der Benennung von fähigen Receivern zu bleiben, hier eine Liste der Receiver, die mit einem CI+ Modul umgehen können,
      wenn entsprechende Zertifikate auf den Receiver installiert werden (CI+ Helper), wenn sie nicht schon dabei sind.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Mit dem MediaPortal plugin kann man Filme sehen. Mit deiner VU kannst du auch Filme sehen.
      Du meinst sicher folgendes plugin ...
      digital-eliteboard.com/threads…in-von-xtremecode.407692/

      läuft aber garantiert nicht auf dem Humax ;)

    • Hallo Hilfsbereit.
      Danke das du deinen schattigen Platz verlassen hast um mir zu Antworten.
      Den Link den du geschickt hast kannte ich schon,sagt mir garnichts und hat auch schon ein wenig Patina angesetzt denke ich.
      Humax ist ertmal erledigt,die Karte läuft in beiden Boxen eine Box läuft im Schlafzimmer ich bin happy.
      Den Mediaportal meine ich nicht der läuft.

    • Ich hab auch nur schnell google angeschmissen und nach xcplugin gesucht. Den ganzen Thread hab ich mir auch nicht durchgelesen, aber habe auch die Vermutung, dass damit auch nichts mehr gehen wird. Da ist ja das Mediaportal noch aktueller.

    • ich habe nur mit den Mediaportal schon einigemale Pech gehabt es hat mir schon 2x nach einen Update das Image der Vu+solo zerfressen.Habe ich nachgelesen,Update sollte aus sein so weit so gut und wie kommen dann die Neuen Sachen auf die Box.
      Du hast extra Tante Google angeworfen? finde ich Toll. :kerze:
      Es scheint wir beiden sind die einzigen hitzefesten Heute.

    • bunteberte schrieb:

      ...mit den Mediaportal schon einigemale Pech gehabt...Habe ich nachgelesen,Update sollte aus sein
      ?( wer sagt denn sowas?

      bunteberte schrieb:

      und wie kommen dann die Neuen Sachen auf die Box
      Wenn du keine Updates zulässt dann gar nicht ;)


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Die Updates müssen sogar an sein ,wenn du diese nicht zulässt und irgendwann mal updatest, kommen die Probleme die du beschreibst weil dein Software Stand zu alt ist für die aktuelle Version.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen