NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum macht ihr es euch so schwer...einfach im oscamwebif
      Unter Reader dann die Karte wählen... Ganz rechts auf das rote i (Info) klicken da steht auch der payload
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Bei der V14 ist das auch richtig, bei der V13 wird da nur 6 x die 00 angezeigt. Und ich denke das das auslesen des Payloads auch User mit einer V13 interessiert.
      Vor allem bei den Usern, bei denen sich der Wissensschatz noch am aufbauen befindet ist die Anleitung nicht uninteressant.
      Obwohl das Theme hier im Forum schon etliche Male beschrieben wurde.

    • mein Wissensschatz befindet sich noch arg im Aufbau.
      als Reiter schrieb: einfach in die Webinfo gehen unter reader die Karte wählen und rechts auf das rote info gehen dort könnte man das Payload auslesen,dachte ich jetzt hastes endlich geschafft.
      genauso habe ich es gemacht sogar 3x weil ich dachte du hast dich wieder vertipt,nein bei mir kommer nur 2 Zeilen braun hinterlegt zum Vorschein
      eine Zeile da steht am Anfang Sky Karte
      eine Zeile da steht am Anfang ORF ICE Karte das ist alles,ich grieg noch die Krise.
      Was meinen die Experten soll ich aufgeben? ich gehe euch bestimmt mächtig auf den Zünder, mich wurmt das nur das nichts geht aber rein garnichts
      was meint ihr ist mein Fall hoffnungslos oder?

    • Wenn du auf der Zeile Sky Karte schaust und auf das i rechts klickst
      Was siehst dann?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo Reiter.
      ich werde gleich den Vu anwerfen und das machen was du gesagt hast bin froh das überhaupt noch jemand mit mir redet.
      melde mich gleich wieder

      bin wieder da.
      wenn ich auf die Sky Karte und auf Info kommt eine Datei die ist grün hinterlegt und da steht bei allen Dateien vorn tier
      ich wollte euch schon die Datei zeigen aber mir wurde gesagt die Datei ist zu gross zum hochladen
      habe nur mal den oberen Teil kopiert und hier geladen.


      CardsystemValid ToIRD ID (nagra)MaturityProvider
      videoguard2n/aFF FF FF FF n/a 00 00 00 00 (sysid)
      SerialRomATR

      Country Code (NDS)Region Code (NDS)Pin (NDS)Credit (NDS)Fuse (NDS)Payload (NDS) 0F 06

      TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName

      --Edit by Reiter --
      ATR entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Was steht den in dem Feld unter payload 0F 06
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ok, soweit so gut
      Interessant ist die 6 x 00
      Hast du Bild auf Sky Sendern ?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wollte ich gerade schreiben was @dummy67 schrieb und poste die
      6 Doppel Zahlen nochmal
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Wie die Vermutung einiger hier hat sich das auch in alternativ Hardware erledigt
      Leider

      Zur Ergänzung
      Das war aber ein HD+ Sender den du da eingestellt hast (08) am Ende
      Aber ich denke mal 0F 06 00 10 00 xx xx xx
      Wird wohl trotzdem gepairt sein
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Es war eine schwierige Geburt aber nun hast du das erwartete Ergebnis.

      Da du jetzt die Gewissheit hast, dass deine V14 gepaired ist, kannst du ja testen.
      Wie schon weiter vorn geschrieben, ich hatte von einem Familienmitglied mal eine
      V14, die in 2 originalen Modulen von denen lief - erstaunlich, aber wahr. Warum
      sollte man kein Glück haben und deine V14 läuft in beiden Receivern. ;)

      Wenn ja, unbedingt Lotto spielen. :D




    • Death Angel
      Ich lag gerade kurz auf den Rücken vor lachen als ich das mit den Glück haben gelesen habe.ich und Glück das passt nicht zusammen.
      so lange wie ich gebraucht habe soweit vorzudringen damit ihr wenigstens teile der Payload sehen kontet.
      wenn Sky eine neue Karte V14 schickt ist die dann schon gepaired,hat da jemand erkenntnisse?
      thema wechsel:
      du sprachst von Modulen, in was für Receiver meinst du soll meine V14 laufen.
      Ich habe eine Vu+Solo2 die hat keinen schacht für ein Modul
      und dann noch die Gurke von Sky da geht ja sowieso nichts.
      ein Modul wo Sky mal drin lief habe ich noch rumliegen aber lange nicht benutzt aber keinen Receiver dazu um das Modul und die Karte zu Testen
      kennst du einen Receiver den man nehmen könnte?

    • Jede Karte die du von Sky bekommst ist gepairt.. Also keine Chance mehr auf eine ungepairte
      Warum nicht eine neuere von vu+ nehmen..? Die duo2 hat zum Beispiel Ci Schacht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • bunteberte schrieb:

      du sprachst von Modulen, in was für Receiver meinst du soll meine V14 laufen

      bunteberte schrieb:

      Ich habe eine Vu+Solo2 die hat keinen schacht für ein Modul
      Das war auch nur auf meine beiden Module zunächst bezogen, meinem und dem Modul des Familienmitgliedes - bei dir wäre der Test in deinen beiden originalen Sky-Boxen, also auch dem Humax - aber egal, lass es. Und eine neue Karte, wie geschrieben, bringt gar nichts. Die sind vorgepaired und werden bei Inbetriebnahme "richtig" gepaired, auch wenn du sie in einen alternativen Receiver steckst, wenn da nichts geblockt wird, was jedoch keinen wirklichen Sinn mehr hätte. Nimm alles so, wie es aktuell ist.




    • ich danke allen die so viel geduld mit mir hatten.
      wenn die Experten sagen eine gepairde Karte kann nicht wieder erweckt werden dann ist das eben so.
      Just Me du hattest recht,meine Box hat einen CI- Schacht und 2 Kartenleser ist mir nie aufgefallen hatte sie nie gebraucht.
      na dann für alle schöne Feiertage. *heul*

    • Sagen wir's mal so, was von Menschenhand erschaffen wurde, kann von Menschenhand auch
      wieder verändert werden. Es ist aktuell aber nichts bekannt, wie. Bei der V13 gab es eine
      kurze Zeit einen Ausweg, aber der ist auch Geschichte.




    • Hallo
      Death Angel
      Wo setzt ihr nun all euer Wissen ein wenn euch Sky so den Wind aus den Segeln genommen hat wird es da nicht etwas langweilig im Forum ich verstehe die vielen User nicht die so viele Fragen stellen obwohl doch schon alles gegessen ist eurer Meinung nach oder liege ich damit völlig falsch wenn noch was zu machen geht bitte last mich teilhaben es muß doch was geben was sie noch nicht abgeschafft oder verdunkelt oder vernageld haben.