NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poste mal deine Oscam.server
      Mit dem v14 Reader
      Bevor du die Karte in die Box steckst
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • bunteberte schrieb:

      die Karte steckt eigendlich sonst brav in der Rappelkiste...das ist übrigens ein Pace.
      Und genau das hast du hier bisher nirgends erwähnt - oder ich hab's überlesen?
      Es war immer nur die Rede von der Solo2 und dem Humax.
      Wie dem auch sei - wenn die Karte immer im Skyreci gesteckt hat dann ist zu 99% Game Over.
      Wir sind gespannt auf den Payload 'crazy'


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • um all die "spannenden" Filme zu sehe habe ich den Vertrag mit Sky gemacht Receiver mit Karte bekommen Karte rein und gefreut.meine alte Dreambox 7020s war ja dazu nicht mehr zu gebrauchen und wurde außer Dienst gestellt.die Vu+ ist erst viel später gekommen.
      Wenn ich das mit den Payload hinbekomme werde ich die Posten.
      Wird aber erst am Abend.
      gruß an alle bunteberte.

    • Hallo Reiter.
      hoffendlich habe ich das richtige erwischt was du haben woltest bin nicht so toll in den dingen die du verlangst.ist es das?

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      --Edit by Reiter --
      Hab das mal in einen Spoiler gesetzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()


    • Ist zwar ne komische config und sicher nicht von uns aber den wichtigsten Zweck erfüllt sie
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • kannst du mir eine Config von euch zeigen, es ist aber schön wenn meine seinen Zweck erfüllt,welchen? kannst du mich erleuchten.Hab sie so aus den Netz geladen beim aufspielen eines neuen Image.
      Das mit den in den Spoiler setzen finde ich toll man braucht viel weniger Platz.

    • Hast du auch ne orf Karte ? Denke nicht oder?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ja also,Steck die Karte darein und lies mal den payload aus.. viel passieren kann da nix
      A) wird alles geblockt
      B) wird sie wohl wie vermutet schon verheiratet sein
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo Reiter
      Mit der ORF Karte ist das jetzt so wichtig? ich bin schon nahe an der gelben Karte gewesen deshalb weis ich nicht was ich dazu sagen soll.Nur soviel ich habe Verwandschaft in Ö.
      Just Me
      Im Sky Receiver funzt die Karte einwandfrei,es geht um einen alternativen Receiver den die Frau im Schlafzimmer nutzen kann.

    • kannst du mir helfen bin am verzweifeln,wolte euch die Payload liste zeigen komme aber nicht ran
      wenn ich die ip meiner Vu+ eingebe solte ich ja ran kommen aber nichts.
      Karte eingesteckt,auf einen Sky Sender gestellt
      IP eingegeben
      sollte jetzt oscam und Paswort kommen kommt nicht
      taucht die Oberfläche auf

    • Die von dir verlinkten Seiten gehen nur in deinem Heimnetz; außerdem ist das alles der gleiche Link.

      Welche IP-Adresse hat denn deine Box? Aufgrund der drei ersten Stellen deiner IP-Adresse(n) geh ich
      davon aus, dass du eine FritzBox hast. Meinen Cardserver im Heimnetz hat an der 4. Stelle die 55,
      also erreiche ich ihn mit: 192 Punkt 168 Punkt 178 Punkt 55
      Das sind die üblichen 3 Stellen in meinem gesamte Heimnetz 192.168.178 und an der 4. Stelle die 55.
      Dann noch den Port, bei mir 17001, wie @Hilfsbereit schon schrieb, kann es auch 8888 sein - einfach
      mal ausprobieren.

      Um den Payload auszulesen, musst die Box mit eingesteckter Karte eingeschaltet sein und auf einem
      abonnierten Sender stehen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Death Angel ()


    • hallo Death Angel
      Um den Payload auszulesen, musst die Box mit eingesteckter Karte eingeschaltet sein und auf einem
      abonnierten Sender stehen.
      hab ich so gemacht.
      Die IP eingegeben 192.168.178.22.17001 nichts
      Die IP eingegeben192.168.178.22/17001 nichts
      dasselbe 192.168.178.22.8888 nichts
      dasselbe 192.168.178.22/8888 wieder nichts ging allermöglicher Müll auf aber nicht OScam
      bin doch zu blöd,