NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Humax PR-HD3000 oder anderen Zweitreceiver zur Nutzung einer V14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das betrifft dann höchstwahrscheinlich die Boardregel 13.

      Damit kommen wir wieder zu deinem eigentlichen Problem zurück, das ist unverfänglicher ;) .

    • @bunteberte,
      warum willst den deine V14 in einen Sky Recie den du von deinen Nachbar bekommen hast betreiben?
      hast du den zu deiner Karte keine eigene Hardware von Sky dazu bekommen ?
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • aber sicher habe ich einen Schrotti zur Karte dazu bekommen aber kannst du vorstellen deine bessere Hälfte geht ins Bett nimmt die Karte mit und kann in Ruhe Schmalz TV im Schlafzimmer ansehen und ich habe die Vu+ ganz für mich allein im Wohnzimmer.

    • Dann solltest aber grundlegend was ändern... :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Die Frage, die ich mir in diesem Zusammenhang stelle, worin bestünde für mich der Nutzen,
      einen originalen, alten Resi des Nachbarn zu nutzen, wenn ich selber einen neueren, originalen
      habe, beide ich als eigentlich unbrauchbar einschätze.

      Also gäbe es für mich nur eine Konsequenz daraus, eine der beiden Kisten müsste entsorgt werden
      und da ich mein ausgeliehenes Abogerät nach Beendigung des Vertrages zurücksenden muss, würde
      mir die Entscheidung leicht fallen. ;)




    • Hallo Death Angel.
      Was meintest du mit 2 Kisten die eigendlich unbrauchbar sind,die von Sky steht im Wz und die Vu+,die Box von meinen Nachbarn sollte ins Schlz.Du meintest bestimmt die Karte in den Vu+
      und die Sky kiste ins Schlafzimmer aber da fehlen mir die entsprechendn Kentnisse um das einzurichten.Hatte mir schon mal mit eine Dreamb.525 angesehen aber da mir die Kentnisse im CS.fehlen die Finger davon gelassen.Hatte mir das mit der 3000 Kiste einfacher vorgestellt aber das ich so eine negative Wolke damit losgetreten habe hätte ich im Leben nicht gedacht.
      und mir beinahe noch die gelbe Karte eingehandelt mit meiner Fragerei.

    • Immer gemach, Fehler machen wir alle und dafür ist u.a. das Team ja da, wenn mal die Boardregeln
      nicht eingehalten werden, darauf hinzuweisen - da gibt es schlimmere Dinge. Wir sind schon sehr tolerant
      in diesen Sachen, aber irgendwo muss ja auch mal eine Grenze sein, gelle ;)

      Zu den Boxen, nein, ich ging davon aus, dass du nur eine von beiden originalen Boxen nutzen wolltest,
      nicht alle beide, zumindest konnte ich das aus deinen Posts nicht herauslesen. In diesem Fall sehe ich
      dein Bemühen ein. Ansonsten einfach testen - ich hatte auch mal eine V14 hier und die lief in mehrerer
      originaler Hardware, nämlich in 2 Modulen von denen. Wenn das nicht aktuell klappt, dort anrufen und
      denen erklären, was du vorhast, ist vergebene Liebesmüh.




    • bei sky anrufen geht garnicht,die Meldung ihre Wartezeit beträgt 6 Minuten kannst du vergessen.
      Die Humax HD3000 Kiste werde ich den Nachbar in die Garage stellen soll er damit machen was er will mir ist die Lust mit der Kiste was zu mache vergangen.
      Werde mich mal schlau machen mit welcher Box das mit der Karte und den Schlafzimmer noch gehen könnte. werde im Team anfangen Fragen zu stellen,muss ich da einen neuen Tread aufmachen?

    • Jetzt kommt es darauf an, ob deine Karte schon verheiratet ist. Wenn nicht, hast du viele Möglichkeiten. Da wird dir, wie auch mir vor einigen Jahren geholfen. Kannst du glauben. 'winke1'

    • bunteberte schrieb:

      ...muss ich da einen neuen Tread aufmachen?
      Nein, dein Problem ist noch nicht gelöst, du suchst eine Lösung zur Nutzung deiner V14
      in einem zweiten Receiver - ich passe mal die Überschrift entsprechend an und in diesem
      Thread geht's dann weiter.




    • wie kann ich rausfinden ob die meine Karte schon verheiratet haben,das machen die Brüder doch ganz geheim mit einen Update und schon haben sie dich am Haken.
      ich habe die V14 Karte mal Probehalber in die Vu+ gesteckt da wurden nur 2 Sender hell Skyfy und RomanzeTV alles andere dunkel auch nach 4 std steckenlassen.
      Da ist doch bestimmt schon die Luft raus aus der Karte?? Kennt sich da jemand damit aus.

    • Das war sicher ne ganz dumme Idee .. Warum fragst nicht vorher bevor du die Karte irgendwo rein steckst ?
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • bunteberte schrieb:

      ich habe die V14 Karte mal Probehalber in die Vu+ gesteckt da wurden nur 2 Sender hell
      Wenn vorher mehr Sender hell waren bevor du sie in den Humax gesteckt hast,
      dann muss man kein Hellseher sein um zu wissen wo die Hochzeit deiner V14 stattgefunden hat...
      Hätte aber auch schon jeden Moment vorher in der VU+ passieren können, da nichts geblockt wurde.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • im Humax hat sie nie gesteckt und das mit der Vu+ war warscheinlich blöd man sollte eben vorher die Experten fragen.
      also ist für mich die Sache gegessen? und ne neue Karte bestellen? gibs die V14 noch,Fragen über Fragen bitte nicht die Geduld verlieren.

    • Also lag die Karte vorher nur im Schrank? Wie zum Teufel hast du dann....nein das will ich gar nicht wissen 'smilie_frech_137'
      Um herauszubekommen ob die Karte gepaired ist musst du OScam auf der VU+ installieren
      und den Payload auslesen. Dann weisst du ob sie noch ohne Skyhardware nutzbar ist.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • *das was du nicht wissen willst* soweit bin ich noch lange nicht.OScam habe ich auf der Vu+ drauf wie kann ich den Payload auslesen? ein kleiner tipp währe hilfreich, bin lernfähig.
      und das mit Karte im Schrank warum denkst du das? die Karte steckt eigendlich sonst brav in der Rappelkiste die ich von Sky zum Vertrag bekommen habe.Das ist übrigens ein Pace.

    • eine frage hab ich aber noch dazu,eiweiss schrieb ich muß OScam auf der Vu+ installiert haben zum auslesen der Payload Datei du schreibst auf einen Sky Sender stellen,zur prüfung der Karte muss die aber in die Vu+ oder wie? das haben mir aber alle im Forum abgeraten was soll ich nun richtig machen?

    • Zum auslesen des Payload muss die Karte natürlich in dem Receiver stecken, wo auch die oscam läuft, also deine VU. Natürlich musst du aufpassen, dass alles geblockt wird, was deine Karte verheiraten könnte.Also liebr vorher noch mal nachfragen, ob alles so stimmt.