NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Echo Show 5 kommt am 26.06.19 für 89,99 €

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Echo Show 5 kommt am 26.06.19 für 89,99 €

      Smarthome Assistent schrieb:

      Echo-Show-5.jpg

      Sehr überraschend kam heute die Neuvorstellung von Amazon zum neuen Echo Show 5.
      Dieser kann ab sofort für 89,99€ vorbestellt werden und erscheint am 26.06.2019!

      Neuer kleiner Echo Show 5 macht dem Google Nest Hub Konkurrenz!

      Mit einem neuen kleinen Echo Show möchte Amazon zum Kampfpreis von 89,99€ den Google Nest Hub angreifen.
      Neben dem 5 Zoll großen Display, bietet der Show eine Kamera, die sich mit Hilfe eines kleinen Schiebers verschließen lässt.
      So möchte man für mehr Privatsphäre sorgen.

      Klanglich dürfte er deutlich unter dem Echo Show 2 liegen, aber besser als der Dot der 3. Generation und auch besser als der Spot.
      Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Gerät, das bestimmt viel Anklang finden wird.
      Nicht zuletzt auch des Preises von 89,99€ wegen!

      Echo-Show-5_2.jpg

      Erhältlich wird der Echo Show 5 sowohl in Schwarz als auch Weiß sein.
      Was haltet ihr vom neuen Echo Show 5? Kommt er für euch in Frage?


      Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen?
      Dann folgt uns auf Facebook, Twitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!
      Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ja das wäre nicht schlecht ,da hätte er gleich seinen festen Platz und ich müsste meiner Frau nicht erklären warum ich noch einen Echo brauche :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen