NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Suche DEB Plugin für eine IPTV Liste für meine Dreambox zum Downloaden und Updaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche DEB Plugin für eine IPTV Liste für meine Dreambox zum Downloaden und Updaten

      Guten Tag.

      Ich bin auf der Suche nach einem deb Plugin welches mir immer eine aktuelle IPTV Liste für meine Dreambox erstellt und immer wieder aktualisiert.

      Ich finde leider immer nur Links zu ipk Plugins wenn ich die Board Suche anschmeiße.

      Vielen Dank für die Hilfe.

      MfG M@d!

    • Wäre mir nicht bekannt das es so ein Plugin gäbe...
      Etwas ähnliches wäre vielleicht der E2iplayer ,da müsstest du aber mal Tante Google bemühen wo der zu laden ist.
      Meine mal im DEB davon gelesen zu haben.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • E2iPlayer wird glaub ich nicht mehr wirklich weiter gehen. Habe aber gelesen das es jetzt unter E2iStream weiter geht. E2iStream 2019.06.09.01
      Link zu Seite Poste ich jetzt mal nicht. Da ich nicht weiß ob es erlaubt ist.

      IMPORTANT: Uninstall the previous E2iPlayer first and reboot box before installing E2iStream. Once you install E2iStream, reboot the box before first opening.


      Installation über telnet:
      wget softrix.co.uk/istream/installer.sh -O - | /bin/sh