NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt Softcam Feed für OpenATV

    • Softcam Feed für OpenATV

      Softcam Feed für OpenATV

      Dieser Feed kann auch mit anderen Open Images laufen, dazu bitte selber Testen.
      Gemacht wurde er jedenfalls für das OPenATV Image und darauf läuft er auch.


      Installationsanleitung:


      • Telnet / putty starten und mit der Box verbinden
      • wget Befehl von hier kopieren, dort einfügen und ausführen

      Quellcode

      1. wget -O - -q http://updates.mynonpublic.com/oea/feed | bash
      • Box Neustarten und Anleitung weiter unten folgen

      2. Möglichkeit zur Installation ist die Klassische Installation per ipk
      • Dazu die ipk vom Anhang laden und per FTP nach tmp kopieren
      • Diese über den IPK Installer im Schnellstartmenü auf der Box installieren, dazu mit der blauen Taste über die Erweiterungen zum IPK Installer gehen.
      • Dort [3] Speicher /tmp auswählen dann [2] Erweiterungen installieren auswählen und dort das ipk mit ok markieren und mit der grünen Taste installieren
      • Box Neustarten und der Anleitung darunter weiter folgen.



      Schnellanleitung nach der Installation:

      Nach der Installation finden wir In den Erweiterungen unter Plugins herunterladen grüne Taste einen weiteren Punkt Softcams
      Dort finden wir dann die Cams direkt zum laden.

      Einfacher geht das aber über das Schnellstartmenü blaue Taste, dazu aber weiter unten mehr.

      1.jpg

      Der CI+ Helper ist übrigens unter den Systemplugins zu finden

      2.jpg

      Im Schnellstartmenü blaue Taste ist jetzt auch ein neuer Punkt Softcam zu finden über den wir die Softcams direkt laden und aktivieren können.

      3.jpg5.jpg4.jpg
      Dateien
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hier mal das neue ATV Softcam Feed 4.3,bevor ihr es installiert,bitte erst den alten secret-feed unter /etc/opkg löschen,gleiches gilt für schon installierte Softcams.
      Bitte drauf achten,das die Softcams konfigs nun nicht mehr unter usr/keys oder var/keys,sondern unter zb /etc (CCcam) und etc/tuxbox (Oscam) zu finden sind.
      Falls hier nicht erwünscht,bitte löschen.

      Edit by Anz:
      Danke für die aktuelle Version, hab sie mal im ersten Post ausgetauscht.

    • Anhang im 1. Beitrag ausgetauscht ;)


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Softcam Feed für OpenATV (mipsel/arm) (Stand 12.06.19)

      Vorher war r0,jetzt r2,wobei jetzt schon wieder zwei Wochen Alt ist,Update war am 31.05

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    • Dann hab ich mich wohl verguckt. War der Meinung dass im ersten Post
      vorher auch schon eine r2 war :/


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Und noch ein kleiner Nachtrag,mit heutigem ATV 6.2 und 6.3,funktionieren keine Softcams ipk´s und Universal Softcam Feed 2.0/3.0 mehr,es ist nur noch möglich über aktuelle Softcams ipk und Softcam Feed 4.3 r2 Softcams zu installieren und ans laufen zu kriegen.

    • Sorry,aber wozu zwei Softcams,mag ja früher ok gewesen sein,aber Heutzutage reicht doch eine Softcam,wobei sich hier aber ohne Probleme CCcam und Oscam installieren lassen,nur das immer nur eine Softcam aktiv ist.

    • Das BP Plugin sollte Image unabhängig laufen da unsere Configs auch an anderer Stelle abgelegt werden.
      Werde das aber morgen mal testen...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Softcam Feed für OpenATV (mipsel/arm) (Stand 12.06.19)

      Hallo leute.

      Also wenn ich nun das open atv 6.3 installiere und die ipk Datei aus #1 installiere ist dann das Oscam direkt installiert oder muss man dann unter Erweiterungen/ Download/ Softcam das passende Oscam runter laden?

      Und wo kann ich dann das Oscam starten, habs das letzte mal versucht unter blauer Taste hab ich kein Softcam Panel mehr gefunden!

      Und wenn ich dann in Zukunft open atv aktualisieren tue, verschwindet dann das Softcam wieder?

      Danke

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk

    • - nach Installation der ipk Datei findet mann nach wie vor unter Erweiterungen 2x grüne Taste den Softcamfeed mit allen was gebraucht wird
      - Und wo kann ich dann das Oscam starten = geht jetzt automatisch gleiche gilt für Cccam
      - Config Dateien befinden sich Jetzt auch wo anders!!! Cccam unter /etc u. Oscam unter /var/etc/tuxbox/config
      MFG
      calle

    • Softcam Feed für OpenATV (mipsel/arm) (Stand 12.06.19)

      Micronik schrieb:

      Hallo leute.

      Also wenn ich nun das open atv 6.3 installiere und die ipk Datei aus #1 installiere ist dann das Oscam direkt installiert oder muss man dann unter Erweiterungen/ Download/ Softcam das passende Oscam runter laden?

      Und wo kann ich dann das Oscam starten, habs das letzte mal versucht unter blauer Taste hab ich kein Softcam Panel mehr gefunden!

      Und wenn ich dann in Zukunft open atv aktualisieren tue, verschwindet dann das Softcam wieder?

      Danke

      Gesendet von meinem BND-L21 mit Tapatalk
      Und wichtig ist,das dein Image aktuell ist,dann passt auch alles,auch wird wieder alles hergestellt(bei Online Flash mit Einstellungen Übernahme) und es wird auch nichts gelöscht,auch nicht nach einem Online Update.

      Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk

    • misa1904 schrieb:

      Hallo, jetzt mit dem neuen cams beim ATV ,kann man da nicht mehr 2 oscams oder eine oscam und cccam installieren ?
      Vorher hat das alles gut funktioniert
      Du kannst beliebig viele CAMs gleichzeitig installieren, also auch alle vom Feed gleichzeitig (Ausnahme: Die oscam-/ncam-Versionen mit Dual-Stack ersetzen die IPv4-only-Version und umgekehrt).
      Nutzen kannst Du allerdings immer nur eine gleichzeitig und das war auch nie anders, denn das ist eine Beschränkung der DVBAPI.
      Receiver/TV:

      • Vu+ Ultimo 4k 4xDVB-S2 / 2x-DVB-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@LG 65" OLED
      • GigaBlue Quad 4k 2xDVB-S2 / 2x-DVB-C / 1.8TB / OpenATV 6.3@Samsung 32" LED
      • 2x Vu+ Solo² / 465GB & 230GB / OpenATV 6.3
      • DVBSky S2-Twin-Tuner PCIe@Samsung SyncMaster T240HD (PC)
      • TechniSat SkyStar HD 2@Medion 17" (2.PC)


      Pay-TV: Schwarzfunk, Redlight Mega, ORF, HD-, Sky