Neuer Bereich: Plugins, Skins & Tools made by Boxpirates - Plugins, Skins & Tools die direkt hier aus unserem Board kommen

[Plugin] IPTV-Manager

• Hi Murxer,

habe es heute nochmal auf meiner 2 Box gemacht (gleiches Modell / älteres Opena.tv ) Da hat alles funktioniert und nichts ist abgestürzt...
      Scheint wohl am neusten Opena.tv zu liegen...

Danke für die guten Tips.

lg Hulli

• Bei mir kommt leider auch die Fehlermeldung beim Laden der EPG: Laden der EPG Kanäle fehlgeschlagen.
      In welchen "/tmp" Ordner soll die rytec.channels.xml-sat von murxer kopiert werden (var/tmp)?

Danke für eure Hilfe.

LG helo

• Danke murxer für den Hinweis. Natürlich habe ich es versucht, aber eben leider erfolglos. Egal in welches Verzeichnis ich das File packe, das Laden schlägt leider immer fehl. Wie genau funktioniert der Import der "rytec.channels.xml-sat" in den IPTV-Manager. Aus dem Quelltest des Plugins kann ich ein paar Sachen erkennen. Könnte ich den Import notfalls auch manuell machen?

Danke für eure Hilfe & LG

helo

• New

Habe soeben dieses Plugin installiert auf der 920 . Hab die IPTV Sender importiert und ich sehe in der Mitte alle IPTV Sender. Aber wie weiter? Wie weise ich EPG zu oder wie weise ich einem IPTV Sender seinen DVD S2 Sender zu?

• New

richtige Anleitung ist das ja auch nicht... Hab jetzt den EPG importer installiert und den IPTV Manager, hab Sat Programme und IPTV Programme. Wie weise ich Tele5 HD über IPTV jetzt den EPG von Tele5 zu?
      Bei EPG Importer wird bei mir unter Quellen nichts angezeigt...

murxer wrote:

@new_r82
      Plugin kann keine neue EPG daten mehr laden, hier musst du ein paar der letzten Beiträge lesen.
      Alles andere findest du in der Anleitung im ersten Post.

Post was edited 1 time, last by new_r82 ().

• New

Okay die pdf hab ich übersehen. Komme aber trotzdem nicht weiter . Mit der blauen Taste beim IPTV Manager passiert nichts , leeres Feld und bei epg import kann ich unter Quelle nichts einstellen, alles leer...
      Brauche ich epg import überhaupt? Ich verwende doch epg refresh und hab epg bei allen Sat Sendern...

• New

new_r82 wrote:

epg import kann ich unter Quelle nichts einstellen, alles leer...
      Geht auch nicht mehr, wenn du mal ein paar Seiten zurück lesen würdest, hättest du auch dein Problem schon selbst lösen können.
      Aber das hab ich dir ja schon geraten, dann hättest du auch diesen Beitrag gefunden.

Auch gibt es von mir keine weitere Version mehr von diesem Plugin, hier stecke ich meine Zeit lieber in andere Plugins.

• New

Liegt auch ein Tele5 HD Epg vor?
      Kann auch sein das du ein falschen Sender zugewiesen hast, manchmal gibt es mehrere Refs für einen Sender.
      <!-- 19.2E --><channel id="Tele5.de">1:0:19:1519:455:1:C00000:0:0:0:</channel><!-- Tele 5 HD -->
      Diese Ref muss genutzt werden für den Tele5 Kanal.