NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Angepinnt [Plugin] IPTV-Manager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Typdelsol
      Habe heute mal einen Fake Kanal angelegt, konnte jetzt kein Problem feststellen.
      Konnte EPG zuweisen und wurde auch genutzt.

      Brauch dazu mal mehr Infos von dir:
      - um welche Kanäle-EPG`s geht's hier
      - hast du auch noch ein Sat-Kabel an der Box

    • Im Grunde genommen geht es mir um alle deutschsprachigen Kanäle...

      Ich hätte noch einen Kabelanschluss zur Verfügung.

      Als Beispiel habe ich habe ich bei ARD 1:0:19:2B5C:41B:A401 ins Bouquet gepacht und siehe da: Es funktioniert.

      Die EPG Datei habe ich per EPG Importer von Rytec. Bis auf Sat1 und RTL scheint da auch alles bestückt zu werden.


      Danke für Deine Mühe!


      Oh nochmal die Frage: Woher bekommst Du die Referenzen? Wenn ich diese habe, dann kann auch die Bouquets patchen...

    • Du hast in der Anleitung schon diesen Punkt auch abgearbeitet?

      murxer schrieb:

      Wenn ihr jetzt die Epg zugewiesen habt, dann müsst ihr in die erste Liste zurück und den Eintrag mit Ok bestätigen und jetzt wird ein neues Bouquet angelegt. Jetzt noch ein Gui-Neustart dann, solltet ihr das Bouquet auch nutzen können.

      Typdelsol schrieb:

      In Deinem IPTV Manager Verzeichnis entsteht eine Datei die wie die Url von dem Provider heißt.
      ja das ist auch richtig so, aber das nutzt nur das Plugin, hier ist dann auch das EPG zugewiesen, aber du musst erst ein neues Bouquet anlegen wie oben schon erwähnt.

      Das Plugin nutzt ja auch die Rytec channel XML, warum von Hand alle hinzufügen!
      Ich glaube du hast einfach kein neues Bouquet angelegt, einfach in der ersten liste eine Gruppe mit OK anwählen, dann kommt auch eine Meldung.
      iptv.png
      Deine Meldung sieht etwas anders aus, kommt immer auf den Provider-Namen an, ich hab die Settings von Stony272 als Test daten genutzt.
      Wenn du noch keine solche Meldung bekommen hast und auch noch kein neues Bouquet angelegt bekommen hast, dann geht auch kein EPG.

    • Hat jemand schon den IPTV Manager erfolgreich unter VTI 14.0.6 angewendet?
      Habe heute eine m3u per e2m3u2bouquet Plugin erfolgreich als User Bouquets importiert. Wollte dann anschließend über den hier verlinkten IPTV Manager das EPG zuordnen.
      Ich habe mir hierzu die Anleitung angesehen und zuvor das jeweilige Bouquet in der linken Spalte auch aktiviert. Schaut auch alles soweit gut im IPTV Plugin aus, jedoch werden mir beim Abspielen des jeweiligen IPTV Streams keinerlei EPG Daten angezeigt?

    • Als ich das Plugin erstellt habe, wurde es aber auf VTI getestet, ist aber jetzt schon etwas Zeit vergangen seit dem.
      Ich selbst nutze es ja nicht, in dieses Plugin werde ich auch keine Zeit mehr stecken.
      Meine Zeit stecke ich lieber in Plugins die mehr genutzt werden.

    • Hier muss ich passen, ich mach einfach nichts mit IPTV, es soll ein gutes Plugin --Klick-- geben, aber das gibt es nur für Dream.
      Ob jetzt da auch EPG unterstützt wird kann ich dir nicht sagen, hab mich nicht damit beschäftigt.

    • IPTV Manager Problem mit Neuen Sat Anbieter

      Hi Murxer,

      vielen Dank für das Plugin und ich bin auch schon ziemlich weit gekommen, dank deiner Anleitung, leider bin ich jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß:

      Hier in der Anleitung gehts nicht mehr weiter:
      Wo finde ich die Channel.xml und wo muß die hin?

      Natürlich habe ich mir den EPG Importer geholt und die entsprechende Quelle ausgesucht und bekomme auch Inhalt von Rytec.
      Aber leider nicht mehr.

      Wenn ich auf die EPG Kanäle gehe und dann Neuen Sat-Anbieter hinzufügen drücke bleibt meine Liste leere :(.

      Wo mache ich den Fehler?????
      Ich weiß einfach nicht weiter, habe mir die Datein schon mit ftp auf der Box geladen und geguckt aber da komme ich auch nicht weiter..

      Vieleicht kann mir jemand ja einen Tip geben.

      LG Hulli

      Edit by Anz:
      Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten


    • Hallo @hulli,


      hulli schrieb:

      Wenn ich auf die EPG Kanäle gehe und dann Neuen Sat-Anbieter hinzufügen drücke bleibt meine Liste leere :(.
      Hast du zuvor auch mit der Grünen Taste EPG Kanäle geladen?
      Sonst bekommst du auch keine Vorschläge auch bleibt dann die Liste Leer wenn du Sat-Anbieter hinzufügen wählst.

    • hulli schrieb:

      Laden der EPG Kanäle fehlgeschlagen.
      Genau das müsste das Problem sein.

      Ich selbst kann das Plugin nicht mal mehr Testen, habe keinen IPTV Zugang, auch wollte ich das Plugin nicht mehr Weiterführen.
      Es scheint beim Download der Channel.xml ein Problem zu geben.
      Du könntest aber die Channel.xml nach /tmp Kopieren, dann Laden der EPG Kanäle im Plugin starten, dann sollte es funktionieren.

      Aber die Channle.xml muss folgenden Namen haben: rytec.channels.xml-sat
      Ich hab dir mal eine angehängt, die zip endpacken und dann die rytec.channels.xml-sat nach /tmp Kopieren.
      Dateien

    • Hi Murxer,

      vielen Dank für das File.
      Ich habe es jetzt in den Ordner /tmp/ kopiert.
      Der Name ist: rytec.channels.xml-sat.xml

      Leider immer dnoch der gleiche Fehler:Laden der EPG Kanäle fehlgeschlagen.

      Was ich aber danach im Ordner tmp sehe ist, daß ein file rytec.channels.xml-sat.gz 0 Byte groß erstellt wurde???

      irgendwie erkennt er das File nicht..

      Habe ich was falsch gemacht? Berechtigung ist 644...


      lg Hulli

    • Hi Murxer,

      so meine Tests sind beendet leidererfolglos.

      Ich habe jedem Sender einen Sat Sender zuordnen können, war einfach und hat auch reibungslos funktioniert.
      Dann zum Schluß wieder ganz nach vorne und OK drücken, damit das neue Bouquet erstellt werden kann.

      Hat auch funktioniert.
      Jetzt nur noch GUI neu starten und dann.... Box hängt und fährt nicht mehr hoch... Komme aber noch per FTP und SSH dran. Leider habe ich den Fehler nicht finden können. Bouquet ist da und sieht auch recht gut aus... Aber irgendwas scheint da trotzdem zu klemmen....

      Hast du eventuell noch eine Idee???


      lg Hulli

    • hi.. wenn du über ftp zugreifen kannst, lösche mal die neu angelegten Bouquets, vlt fäht die Box zumindest wieder normal hoch. oder mit einem editor bouquetsicherung einspielen. zum „pluginpromlem“ kann ich nix sagen, nutze es nicht.
      assdigger & sugar blower :verrueckt: