NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Kostenlosen Version von Deezer (Free) ab sofort auch über Alexa hören

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenlosen Version von Deezer (Free) ab sofort auch über Alexa hören

      Gestern gab Deezer bekannt ,das seine Free Version ab sofort über die Amazon Echos abgespielt werden kann.

      Smarthome Assistent schrieb:


      deezer_alexa.png


      Letztes Jahr wurde Deezer mit Alexa verknüpft und damit den zahlungspflichtigen Kunden die Möglichkeit gegeben, auch über Alexa ihre Musik abspielen zu können.
      Nun kommt das kostenlose werbefinanzierte Angebot, Deezer Free, hinzu.


      Die Funktion ist ab sofort verfügbar. Es kann allerdings noch bis zu 2 Wochen dauern, bis das Update alle Nutzer erreicht hat.


      Darüber hinaus beschreibt Deezer die neuen Möglichkeiten wie folgt:


      • Primärer Musik-Account: Einfach Deezer als bevorzugten Musik-Streamingservice festlegen und sofort auf Mixe, Playlists und über 53 Millionen Titel zugreifen können
      • Flow: Mit nur drei Worten, „Alexa, spiele Flow“, wird der persönliche Soundtrack aktiviert, der ganz auf den Geschmack des Nutzers zugeschnitten ist
      • Frag Alexa: Per Sprachbefehl, Interpreten, Genre-Mixes und kuratierte Playlists abspielen sowie die Lautstärke steuern, die Musik anhalten oder Songs überspringen (maximal sechs Songs pro Stunde).
      • Musik für jede Stimmung: Alexa erkennt über 18 verschiedene Stimmungen aus 74 verschiedenen Genres, z.B. „Alexa, spiele Jazz“
      • Gefällt mir oder gefällt mir nicht: Alexa mitteilen „Ich mag diesen Song” oder „Alexa, ich mag das nicht” sagen, wenn die Musik nicht gefällt, um so den eigenen Flow zu trainieren und dem eigenen Geschmack anzupassen

      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Deezer ist nicht in der Lage eigene Playlisten über Alexa abzuspielen,
      die sollten lieber ihren Skill richtig programmieren.