NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme mit WERBUNG IM Image VTI VU+ZERO 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit WERBUNG IM Image VTI VU+ZERO 4k

      Hi,liebe User,
      Gestern kam meine NeueVU+ ZERO 4K.Ich wollte einImage wo ich mit dem Camfeed
      verschiedene oscam ausprobieren kann und auch möchte.
      Das Flashen hat mit einem USB Stick sehr gut funktioniert. Doch nach dem neuen Start kam die Überraschung. Das installierte Image ist ein VTI Image und wurde von einem Vu Team entwickelt.
      Und dies Jungen und Mädchen haben solange die Box läuft
      Werbung in Form von , ich sage mal „Logos“ welche sich am unteren und seitlichen Bildrans sich bewegen,eingebaut Ca 10 Stück in einem kleinen Format ablaufen. Und eingroßes Logo ab un zu welches den halben Bildschirm bedeckt
      Ich finde diese Werbung furchtbar.
      Meine Frage, wer hat diese Erfahrung gemacht. Ich möchte diese Werbung kappen,aber mein Wisssen ist auf diesem nicht groß. Es gibt wissentlich auch kein PLUGIN um da einen Schalter
      zu drehen um eine Werbepause ein zu legen wie man ein BOOTLOGO welchselt das habe ich schon gemacht. Ein User meinet mann müsste diese Bildchen finden undann einfach schwärzen und eine wenig verkeleinern.

      We kann helfen.

      Mit freundlichen Gruessen :kaffee2:

      Constabler

    • Am besten, du machst mal einen Screenshot davon, dann können wir eventuell sagen, wie du das weg bekommst.
      Wo hast du das neue Image her, welches du geflasht hast?

    • Das VTI Image enthält keinerlei Werbung bis auf ein Bootlogo das man austauschen kann.
      Mach mal wie @Hilfsbereit schon schrieb einen Screenshot davon...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wäre mir auch absolut neu - und wenn, wie @Anz schrieb, alle Logos, egal ob Neustart,
      GUI-Neustart, zum Herunterfahren und was es sonst noch so gibt, lassen sich problemlos
      austauschen. Ich bin auch mal gespannt, was da aktuell beim Booten auftauchen soll.




    • Guten Morgen,
      Danke für das Interesse und für die schnelle Antwort,
      Das Images habe ich vuplus-support.org . Ich habe mal mit meinem Handy drei bilder gemacht. Die Werbung läuft am unteren und linken Bildrand solange die Box an ist.
      Ich habe mal die Skins gewechselt ,hat aber nichts gebracht.

      MfG Constabler
      Dateien

    • Probleme mit WERBUNG IM Image VTI VU+ZERO 4k

      Das kommt nicht von der VU oder vom VTI, sieht mir eher wie eine Einblendung vom TV aus.
      Sieht ähnlich aus wie die Apps von meinem SmartTV.
      Ich sehe in dem Bildern eigentlich gar nichts von der Box Oberfläche.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Hi,
      ich werde mir die Box mal an meinen PC Monitor anschließen Das TV Gerät ist ein 12 Jahre altes Gerät ohne Anschluß am Internet. . X(

      Gruß und einen schönen Tag

    • Ich habe die BOX nun an einen PC MONITOR von Samsung gemacht und es ist keine Werbung mehr vorhanden! :winken:

      Ich bedanke mich für Eure Hilfe und werde mal mir das TV Gerät vornehmen. Wenn ich meine Gigablue angeschlossen hatte am gleichen HDMI Port angeschlossen hatt, hatte ich keine Werbung
      kann den über das HDMI Kabel der Box das TV Gerät gesteuert werden??

      MfG Constabler

    • War zu erwarten und was da eingeblendet wird, ist auch keine Werbung,
      es ist ein Hinweis auf die Energieoptionen deines TVs. Auch die wird man
      irgendwo abschalten können, aber das kommt ja wahrscheinlich nur beim
      Booten für einen Moment und wird bestimmt von allein wieder verschwinden.




    • Naja, ich tippe auch auf Anzeigen von seinem TV, der Suchlauf kommt schon mal von seiner Box. Vielleicht hat mal jemand einen Werksreset am TV gemacht?

    • Guten Morgen,
      ich möchte mich noch einmal melden . ANYNET war auf meinem TV Gerät eingeschaltet !!

      Anynet+ ist ein auf dem HDMI-CEC-Standard basierendes Steuerungsprotokoll, über das Geräte, die via HDMI miteinander verbunden sind, mit nur einer einzigen Fernbedienung gesteuert werden können. So können Sie beispielsweise mit der Fernbedienung Ihres Fernsehers bequem den Blu-ray Player oder die Heimkinoanlage bedienen.

      Dieses Anynet war eingeschaltet. Ich habe es ausgeschaltet und ich bin zufrieden :winken: Aber ein blindes Huhn (Grünschnabel )findet mit Eurer Hilf auch mal ein Korn/

      Ein schönes Wochenende !!