NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Probleme mit softcam

  • Probleme mit softcam

    Hallo Leute,
    ich habe eine EDISON Mini mit OATV 5.1 drauf.
    Aufgespielt hatte ich damals eine softcamfeed universal 2.0.
    Softcam 2.3.0 über Plug In geladen und dann über FTP eine Line in die Cccam.cfg eingetragen
    Hat alles über Monate fuktioniert :)
    Jetzt war ab mitte April Sky dunkel und ich habe dies neue Softcam 2.3.0 drauf gemacht mit der Sky ja wieder laufen soll.
    Siehe da Sky hat wieder Funktioniert, allerding war es jetzt so dass das Bild alle 10sec stehen blieb und damit das Ganze unbrauchbar wurde.
    Ich habe nun gedacht dass es vielleicht an der OATV Version gelegen hat und habe die Box mit OPEN ATV 6.0, 6.1 und auch noch 6.2 neu aufgespielt.
    Jetzt habe ich über *ipk und FTP versucht das softcamfeed 2.0 auf den receiver zu spielen.
    Laut receiver hat er das auch installiert.
    Receiver neu gestartet und ich habe bei allen 3 OATV Versionen KEINEN Eintrag im Plug in sofcamfeed bekommen.
    Also den softcamfeed 3.0 versucht, gleiches Ergebnis.
    Habe jetzt weieder OATV 5er Version drauf und softcamfeed 2.0 per ipk installiert.
    Jetzt habe ich wieder den Plug In Eintrag softcams und konnte die softcams wieder runter laden.
    Da sich mein Anbieter seit Tagen in schweigen hüllt hier nun meine Fragen dazu :
    1.Woran kann es liegen dass ich mit OATV Version <5 das softcam plug in nicht bekomme ?
    2. Kann es überhauot an der OATV Version liegen dass die neue Cccam stehen bleibt ?
    3.Ich möchte ungerne über IPTV schauen bzw habe ich es noch nicht geschafft IPTV in die Favoritenliste zu bekommen dazu werde ich aber mal ein eigenes Thema aufmachen.
    Gibt es eine Liste oder ähnliches von Anbietern die weiter über CCcam eine Line anbieten die gut funktioniert ?

    Erst mal danke für Euere Antworten
    Gruß
    Dommi

  • Du liest dir vielleicht noch mal unsere Boardregeln durch die du bei der Registrierung akzeptiert hast.
    Hierbei besonders Absatz 13

    Boardregeln Box Pirates schrieb:

    13. Internet Cardsharing ist nicht erlaubt, darum sind jegliche Posts (Beiträge) zum Thema Internet Cardsharing, Links zu Servern, Serverdaten, Benutzernamen und IP's und Anfragen zu diesen nicht gestattet. Postings (Beiträge), die oben genanntes enthalten werden gelöscht und der User entsprechend abgemahnt oder je nach schwere auch gesperrt!
    Unter Internet Cardsharing verstehen wir alles, was das Verteilen von Freischaltedaten für PayTV über das Internet / Intranet, welches aus den eigenen 4 Wänden heraus erfolgt, und ohne eigenes PayTV Abo. Nicht aber wenn es in den eigenen 4 Wänden bleibt, und ein entsprechendes Abo vorhanden ist.
    Dies gilt gleichermaßen auch für IPTV. Streams die Inhalte von kopiergeschützten / PayTV Programmen enthalten dürfen nicht veröffentlicht werden.
    Und hier ist dann auch schon zu... :gelbe:

    Edit: Zu langsam...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen