NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Cccam läuft nach Neustart nicht richtig los.

    • Reiter schrieb:

      bzw oscam.srvid2
      Hätte ich bei der Installation von Oscam über das BP alle Oscam Files in dem Config Ordner heruntergeladen?

      Ich hatte ja bereits aus dem onestep Cam feed die Oscam v 1.20_svn Bild r11517-795 drauf. Diese läuft auch wunderbar mit nur den 3 Config Files aus dem BP.

      Ich kann zwar auch noch aus dem onestep Cam feed die Oscam Config Files laden lassen, aber ich weiß nicht wie alt die sind. Ich sichere auf jedem Fall mal die aktuellen Files.

      Vielen Dank.

    • Die Oscam funktioniert schon, die srvid und srvid2 dient nur zur Darstellung im webif was die Sender anzeigt mehr nicht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • @root schrieb:

      das nennt sich oscam.srvid und die aktuellen srvid in dem Ordner einfügen.
      HD-Plus
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Reiter schrieb:

      Die Oscam funktioniert schon, die srvid und srvid2 dient nur zur Darstellung im webif was die Sender anzeigt mehr nicht
      Hallo zusammen.

      Ich habe es jetzt in beiden Dateien getestet, aber es wird immer noch "unknown" angezeigt. Siehe Anlagen. Muss ich die Dateien noch aktivieren in der Oscam?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@dM@n! ()


    • Hast die Datei rechte auch vergeben ? Beides brauchst nicht entweder oscam.srvid oder oscam.srvid2 beides nicht nötig.

      M@dM@n! schrieb:

      Muss ich die Dateien noch aktivieren in der Oscam?
      Nein brauchst du nicht.

      srvid mit sky und hd+
      Dateien
      • srvid2.txt

        (23,26 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von @root ()


    • @M@dM@n!
      du hast ja auch den fehler gemacht, dass du in srvid2 die zeichenfolge von srvid genommen hast
      sobald srvid gefüllt ist, wird diese bevorzugt vor srvid2
      srvid2 konnte mit deinen provider srvid einträgen nicht anfangen darum unknow

      jetzt hast du 2 möglichkeiten:
      1. srvid datei löschen und die von @root in srvid2 einfügen...
      2. srvid datei löschen und den inhalt von srvid2 auch, dann wie @fly-toc beschrieben hat oscam.conf bearbeiten
      und oscam neu starten dann wird die srvid2 automatisch befüllt

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      u4h
      [ʊʃəɾ4ɥɔɱə]

      'boxpirates-2'

    • Alles klar!

      Vielen Dank für die Lehrstunde.

      Werde wohl die automatische Variante umsetzen. ;)

      Kleiner Nachtrag: Läuft jetzt alles super. Hätte nicht gedacht, dass Oscam doch so einfach zu händeln ist.

      Vielen Dank an alle die hier eine Antwort zu diesem Eintrag hinterlassen haben und einen schönen Abend euch noch. :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@dM@n! ()


    • Hallo.

      Eine Frage hätte ich dann noch.

      Ist dieses Plug-in für mich Interessant und bringt das noch einen Nutzen für mich auf Astra 19.2? Ich habe hier im Forum etwas über Oscam Emu und ORF gelesen mit SoftCam.key?!

      BoxPirates-Key-Updater oe2.0 v1.6 oe2.2/oe2.5 v1.4

      Kenne mich damit nicht genug aus und falls das nicht mehr aktuell ist kann dies ruhig editiert werden falls gewünscht.

      Vielen Dank.