NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

vu solo startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu solo startet nicht mehr

      Hallo,
      bin Neu hier. meine Vu solo mit ATV 3 startet nicht mehr. Habe ein Plugin heruntergeladen, war wohl etwas falsches. Wie kann ich diese wieder hin bekommen?
      Kann ich neue Software auf einen Stick laden und diesen in die box stecken? Wenn ja welche.Brauche ich ein Programm auf dem PC? Wenn ja welches und wie kann ich das machen. Bisher hatte ich einen Bekannten welcher mir das gemacht hat. Leider ist er vestorben und nun bin ich auf mich gestellt.
      Danke schon mal .
      MfG


      Edit by Anz:
      Bitte darauf achtem im richtigen Bereich / Thema zu posten
      Thread wurde verschoben

    • Das aktuelle OpenATV für deine Solo findest du hier

      images.mynonpublic.com/openatv/current/index.php?open=vusolo

      Dieser Anleitung folgen...


      • Image am PC herunterladen und abspeichern (USB Variante)
      • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
      • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
      • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/solose auf dem Stick erstellt worden
      • es befinden sich nun 5 Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/solose auf dem Stick!
      • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
      • alle USB Geräte von der Box entfernen
      • alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
      • USB Stick anstecken
      • Vu+ einschalten
      • während des Flashvorgangs pulsiert die LED
      • ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED
      • USB Stick von der Box abziehen
      • Vu+ STB ausschalten und neu starten



      Zukündig immer regelmäßige Image Updates machen ,dann kann man bei solchen Problemen schnell zurück flashen.
      Hab dich mal in den VU Bereich verschoben ,da das ja nicht wirklich etwas mit E2 Plugins zu tun hat ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke erstmal für die ausführliche Beschreibung.
      Habe die Datei auf dem Stick entpackt und alles wie beschrieben gemacht. Jedoch nachdem ich den Stick in die Box gesteckt habe und diese eingeschaltete blinkte sie nur 2 x kurz und dann tat sich nichts. Auf dem Bildschirm tauchte lediglich kurz ATV auf und anschließend alles schwarz und keine Signalquelle.

    • Es muss auf dem Stick auch genau diese Ordner Struktur sein " /vuplus/solose" wie oben beschrieben ,das mal bitte kontrollieren
      Beim entpacken hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • USB 3.0 erkennen:
      USB 3.0 erkennen

      Generell gilt: Geräte mit USB 3.0 funktionieren ebenfalls an einem USB 2.0 Anschluss, jedoch können die Vorteile von USB 3.0 hier nicht genutzt werden.

      Farbe:
      Ist der USB-Anschluss im inneren blau, handelt es sich um einen USB 3.0 Anschluss. Beachten Sie jedoch, dass ein schwarzer Anschluss nicht zwingend für USB 2.0 steht.

      Markierung:
      Neben den Anschlüssen ist oft eine kleine Markierung zu sehen. Die Bezeichnung "SS" (Superspeed) oder "3.0" deutet auf einen USB 3.0 Anschluss hin.

      Geräte-Manager:
      Öffnen Sie den Geräte-Manager, finden Sie unter der Kategorie "USB-Controller" alle USB-Anschlüsse. Sehen Sie hier den Begriff "USB 3.0", ist ein solcher Anschluss auf jeden Fall vorhanden.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Das wäre jetzt mein nächster Tipp gewesen ,hatte ich erst vor kurzem auch mit OpenATV bei meiner Lunix Box (Downloadfehler) :D
      Bzw. wieso falsches Image ,hab es dir oben doch verlinkt ?
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen