NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue Sky V15 mit Oscam betreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Sky V15 mit Oscam betreiben

      Hi zusammen

      Habe gerade ein Rückholangebot von Sky angenommen, sehr wahrscheinlich bekomme ich ne V15 mit CI+ Modul. Ich weiß das die Karte maximal 60 Tage laufen wird aber das wäre für mich ok um dann auf das Modul umzusteigen. Jetzt meine Frage ich suche dafür ne passende Oscam Config . Das ganze soll in einer Easymouse 2 laufen. Hat da jemand was und wie sind die Stellungen der Schalter am Reader?



      Edit by Anz:
      Hab den Thread Titel mal etwas angepasst.
      So finden andere mit der selben Frage diesen Thread schneller ;)

    • ja eben keine , habe alles letztes Jahr zurück geschickt, das war ne V14 inkl Modul

    • Karte kam heute , ich also Oscam an und alles geblockt, bis jetzt kam das ,wie sollte ich vorgehen um was zu schreiben?
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Payload

      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

    • da wirst du wohl mit einem Dauerlogger Kontakt aufnehmen müssen. der die Emm's geloggt hat
      in der Regel bist du mit dem was du geloggt hast zu spät drann, denn der Verlängerer (Entisetzer) ohne F0 Tier, der die ca.60 Tage per Oscam bringt, ist bereits durch bevor das Kärtchen bei dir zu Hause ankommt
      (hab ich so im DEB gelesen - ob es stimmt ?)
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • Steinfried schrieb:

      Läuft ,Thema erledigt zumindest mal für 60 Tage
      Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Jetzt habe ich das Problem das die Clients nicht hell werden , muss ich denn im Oscam von den Clients noch was einstellen?

    • Habe es raus gefunden der Eintrag
      disablecrccws = 1 hat bei den Clients in der Oscam Server gefehlt ,jetzt läufts.

    • Just Me schrieb:

      disablecrccws = 1
      Die Zeile 19 aus dem Anhang aus Post 4 von @Just Me muß bei deinen Clients auch eingefügt werden soweit ich das weiß....

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Steinfried schrieb:

      Habe es raus gefunden der Eintrag
      Du warst schneller ...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Die v15 wird aber gepairt sobald du sie aktivieren willst
      Also keine Chance mehr das die in einer Softcam läuft, mit etwas Glück eventuell 60 Tage
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Du wirst um die sky Hardware nicht drum rum kommen, weil die Aktivierung ein sofortiges Pairen nachsich zieht .. auch wenn du mit oscam loggst.. es gibt keinen aktivierer mehr der die Karte nicht pairt
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach