NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Neue Sky V15 mit Oscam betreiben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt
      Es gab Fälle wo die Karte in oscam schon lief und dann gepairt wurde die noch 60 Tage in oscam nutzbar war.
      Bei einer neuen Karte die noch nicht aktiviert war glaube ich nicht das diese noch mit oscam läuft .. auch keine 60 Tage
      Du kannst das aber gern probieren ob sie noch läuft in oscam , du müsstest dann die caid auf jeden Fall anpassen

      Caid 098D
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Doch die läuft, habe ich selbst bis gestern gehabt, Meine V15 würde am 30.04 aktiviert und das Expirete Date war 29.06.2019. Ich also gestern neuen Verlängerer geschrieben und zack Pairing aktiv. Also es geht aber nur 60 Tage danach ist Feierabend. War aber ne schöne Zeit im Oscam.

    • Ok, danke für die Rückmeldung das es doch zumindest 60 Tage funktioniert
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Hallo...

      Meine V13 läuft seit einiger Zeit wieder mit Oscam obwohl die V13 verheiratet war aber dank Hashcat wurde die V13 wieder geschieden...läuft immernoch zumindest knappe 6 Wochen noch
      Jetzt gab es leider per Post eine V15 die ich auch aktiviert habe mit Sky CI+ Modul.
      Da meine Hardware nicht getauscht wurde habe ich gedacht das die V15 auch mit der Config der V13 laufen könnte und habe dann einfach die V15 in den Reader der V13 gesteckt und siehe da Card OK und 21 Entis leider wird die V15 nich hell....

      Geht die V15 überhaupt mit Oscam ....?
      Box ist DM900...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Nein, die V15 läuft nicht in der oscam, um da gleich jeglichen Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen.
      Natürlich sagt die oscam nach dem einlesen der Karte CARDOK, und wie viele Entis da drauf sind, aber mit den
      errechneten Keys für die V13 wird da garantiert nichts hell.

      Und jegliche Diskussionen rund um NP Sachen sind hier nicht zielführend.

    • Bei @Steinfried hat es ja anscheinend gefunzt...zumindest würde mich mal seine cfg interessieren

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Es wurde nur die V13 gegen eine V15 getauscht Sky Hardware ist geblieben und k1_uniqe ist vorhanden...

      Deshalb...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Das war aber nur eine kurze Freude über einige Wochen. Public ist nichts bekannt,
      dass es eine Oscam-Version gibt, die mit V14 und V15 umgehen kann. In einigen
      Boards werden zwar die wildesten Theorien und Vermutungen aufgestellt, aber
      Beweise hat bisher noch niemand geliefert.

      Wir werden sehen wenn die Caid 09C4 abgeschaltet ist, ob es dann immer noch
      PS gibt. Spätestens dann ist der Beweis erbracht, ob oder ob nicht. ;)




    • DM800HD 2010 schrieb:

      Es wurde nur die V13 gegen eine V15 getauscht Sky Hardware ist geblieben und k1_uniqe ist vorhanden...
      Er hat nur geschrieben, dass er seine V15 Karte lediglich die ersten 60 Tage in der oscam laufen lassen konnte, danach wurde es auch bei ihm wieder dunkel.
      Das hat weder etwas mit dem alten k1 der V13 zu tun, noch mit sonst einem Hack. Selbst bei der V14 hat das nur die ersten 60 Tage lang geklappt ...

      Spinnt euch da nichts zusammen. Wenn es wirklich mal publik gehen sollte, geht das schneller in der Szene rum, als ein Buschfeuer.

    • Das kann durchaus sein, aber das sind schon wieder Spekulationen, an denen ich mich ungern beteilige.
      Warten wir einfach mal ab, bis alle V13 und die CAID 09C4 abgeschalten sind.

    • Man braucht nur die Diskussion im DEB verfolgen, was da abgeht, geht auf keine Kuhhaut.

      Also, da ich eh nichts am Ergebnis ändern kann, blicke ich dem Ganzen ganz entspannt
      entgegen. Es war eh nur eine Frage der Zeit, wann die die V13 tauschen und ich wundere
      mich, dass es so lange gedauert hat. Meine V13 hat noch bis Anfang August eine letzte
      Schonfrist, dann muss das Modul ran, was seit Anbeginn gut verwahrt im Schrank liegt.

      Also, keine Hektik, keine glaskugel1 - es kommt so, wie es kommt und dann sehen wir, ob es
      eine andere Möglichkeit irgendwann wieder gibt - keep cool :D




    • DM800HD 2010 schrieb:

      hat es ja anscheinend gefunzt

      Steinfried schrieb:

      Also es geht aber nur 60 Tage danach ist Feierabend.

      Das ist aber schon "IMMER" so, das die Karten unter bestimmten Voraussetzungen für max 60 Tage hell werden können. Das ist mein Kenntnis Stand.
      Was ist daran interessant, wenn man die Karte beim ersten Mal evtl für 60 Tage hell bekommt?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder

    • Na dann...

      Also einfach die V15 in das Ci+ Modul und alles ist gut.
      Ich hätte mich einfach mal über einen Tipp gefreut auch wenn es nur für 6 Wochen gewesen wäre...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Da du deine Karte sofort nach Ankunft bei dir hast heiraten lassen, kommt jetzt für dich jeder Tipp zu spät ;) .
      Es sei denn, jemand kennt einen Entpairer, und du könntest deine Karte neu aktivieren.

    • DM800HD 2010 schrieb:

      Ich hätte mich einfach mal über einen Tipp gefreut auch wenn es nur für 6 Wochen gewesen wäre...

      Mfg
      da musste auch beachten wann das war - ab ende 2019 hat es doch eh nichts mehr gebracht durch die Umstellung von Mod 81 auf 83
      MfG
      > ich liebe TV <







    • Eggi_15 schrieb:

      ab ende 2019
      Die k1_unique ist von Februar 2020
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!