NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Nach 3 Versuchen leider keine Email mit Bestätigungscode erhalten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach 3 Versuchen leider keine Email mit Bestätigungscode erhalten.

    Hallo,
    ich kann nach 3 Versuchen die Email weder im Posteingang noch im SPAM finden.
    Bei der eingegebenen Adresse bin ich mir eigentlich sicher. Woran könnte es noch liegen?

    Vielen lieben Dank vorab!

    Es gibt selten Grund selber etwas zu schreiben. Wo ich einmal dabei bin vielen Dank
    für Eurer Engagement und die Hilfe der Experten!

    Lieber Gruß
    Taxifahrt

    Ihr Benutzerkonto ist noch nicht aktiviert. Sie müssen den [url='https://www.boxpirates.to/index.php?register-activation/']Aktivierungsvorgang abschließen[/url], um den vollen Funktionsumfang dieser Seite nutzen zu können.

  • Moin Taxifahrt willkommen bei den Piraten, habe deinen Account aktiviert, dein vergebenes Passwort sollte so funktionieren.
    Allerdings solltest du mal nach deiner Emailadresse schauen ,für mich sieht es so aus als ob dein Anbieter die Email von hier Blockt wegen unerlaubten Inhalts "Message content not allowed" ?
    Ansonsten kann es passieren das unser System dich bei der nächsten Überprüfung auf Erreichbarkeit automatisch sperrt.
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • Ja, dass ist das bekannte Arcor/Vodafon Problem.
    Hier auch mal den "Hinweis zu Arcor/Vodafon:" lesen.
    Ich werde Arcor/Vodafon nun ebenfalls in die Blockliste mit aufnehmen, da Arcor/Vodafon wohl nichts an dem Problem ändert.

    @Taxifahrt
    Ich würde dir empfehlen, in deinem Account eine andere E-Mail-Adresse zu hinterlegen, welche Provider empfohlen werden ist im obigen Link hinterlegt.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'