NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Engima2 STB Emulator plugin oder Android flashen

    • Engima2 STB Emulator plugin oder Android flashen

      Hallo zusammen mein Name ist Mirco

      bin auf den Forum gestoßen da ich auf der suche nach der Möglichkeit bin STB Emulator oder Android auf meine Box zu installieren suchen

      Suche aber überwiegend eine Möglichkeit einen STB link zu sehen

      bei Android gibt es dort einen STB Emulator vielleicht gibt es so eine Möglichkeit auch für Engima2 oder für die Bos Axas Class M

      Im Plugin müsste ich die Mäc adresse ändern und die Seriennummer


      Grus
      Mirco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hayabusa-2008 () aus folgendem Grund: Noch was bei geschrieben


    • Ein Enigma2 das auf Android oder als Emulation auf Android läuft, gibt es nicht und wird es auch aller Wahrscheinlichkeit nicht geben.
      Das Problem ist, dass es nicht die Manpower gibt, ein E2 auf Android zu portieren und zweitens, weil man es vermutlich auch nicht will.
      E2 braucht auch direkten Hardwarezugriff, was unter Android nicht so ohne weiteres möglich ist.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Ja da gibt es mittlerweile einige ,allerdings meiner Meinung nach nicht wirklich mit Spaßfaktor da beide Systeme nicht zusammenarbeiten ,du musst immer erst eines der beiden booten.
      Da gibt es zb. den Dinobot 4K ,den Amiko A5 oder den Axas HIS 4K Receiver usw.
      Einfach mal in Google nach "enigma2 android receiver" suchen und du findest noch mehr davon ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Danke aber ich suche eine möglichkeit das ich auf dieser box Android installieren kann
      und nicht direckt eine neue Box

      und oder ein Plugin was STB unterstützt wo ich die MÄC adresse und serial nmber ändern kann sowas wie
      STBEmu oder Stalker Client Stalker Client läuft nicht irgendwie immer so ein Fehler bei android mit Kodi

      Grus Mirco

    • Android auf Enigma2 geht bzw. gibt es ebenfalls nicht.
      Es gibt Dual- bzw. Multiboot-Receiver, wie Anz schon erwähnt hat, aber man kann immer nur eins von denen Booten, also entweder E2 oder Android, aber nicht beides Zusammen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Was sollen "STB unterstütze links" sein, ich kann jetzt wenig mit diesem Begriff anfangen?


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • OKay habe gerade versucht auf Plugins zuzugreifen geht nicht ich denke wurde mal Gespert bekomme nur einen Grünscreen mit einer crashed meldung

      gut dann jetzt meine frage wie kann ich die box neu flaschen also sie auf den neuesten stand bringen habe usb sticks und auch die box bei mir und dann würde ich gerne diesen openATV installieren

      bräuchte nur bei beiden etwas unterstützung

      danke schonmal
      Mirco

    • Ich denke mal die ganze Geschichte dürfte nicht besonders legal sein, bitte lese dir nochmals die Boardregeln durch, besonders in Bezug auf Punkt 13 insbesondere der letzte Satz davon.
      Wenn's ums flashen geht, aktuelles Image bekommst du hier -> Klick und die Flashanleitung dazu hier - Klick
      Ich denke mal zu deinem IPTV-Anbieter bedürfen wir hier keine weitere Diskussion mehr.
      Im übrigen, im OpenATV kannst du die MAC-Adresse unter "Menü -> Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Netzwerkadapter-Einstellungen -> MAC-Einstellungen" ändern,
      zu der Änderung der Serialnummer kann ich dir nichts sagen.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'