NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Zwei Abo-Varianten betroffen Netflix erhöht die Preise in Deutschland

    • Zwei Abo-Varianten betroffen Netflix erhöht die Preise in Deutschland

      Preis-Schock: Netflix erhöht seine Preise. (Quelle: Promiboom)


      Der Streaming-Anbieter Netflix erhöht seine Preise in Deutschland: Betroffen sind vor allem Kunden, die Filme und Serien in hoher Qualität anschauen wollen.
      Vorsicht vor diesen Phishing-Attacken im April

      Foto-Serie mit 6 Bildern
      Der Videostreaming-Dienst Netflix macht in Deutschland zwei von drei seiner Abo-Varianten teurer. Lediglich der Preis des günstigsten Angebots, bei dem man Netflix auf nur einem Gerät und ohne HD-Qualität nutzen kann, bleibt unverändert bei 7,99 Euro pro Monat. Der Preis der mittleren Tarifstufe, in der HD-Auflösung und die Nutzung auf einem weiteren Gerät dazukommen, steigt von 10,99 auf 11,99 Euro pro Monat, wie Netflix in der Nacht zum Donnerstag bekanntgab.
      In der teuersten Variante, die noch bessere Ultra-HD-Qualität beim Bild sowie hochwertigeren Sound bei der gleichzeitigen Nutzung auf bis zu vier Geräten beinhaltet, werden nun 15,99 statt bisher 13,99 Euro fällig. Für Neukunden greift die Erhöhung sofort, für bestehende Nutzer bei der nächsten monatlichen Abo-Verlängerung. In den USA hatte Netflix zuletzt im Januar seine Abos teurer gemacht. Deutschland, Österreich, die Schweiz und Liechtenstein sind die ersten Märkte in Europa, die von dieser Preisrunde betroffen sind.
      Netflix begründet die Preiserhöhungen vor allem mit dem breiten Angebot an Eigenproduktionen, für die der Streaming-Dienst viel Geld ausgibt. Bisherige Preisrunden überstand Netflix ohne Nutzerschwund. Der Dienst hat nach jüngsten Angaben 5,2 Millionen Nutzer in Deutschland und insgesamt gut 139 Millionen weltweit.
      Quelle: t-online


      Mia san Mia und Mia san Tripel


    • Zwei Abo-Varianten betroffen Netflix erhöht die Preise in Deutschland

      Kein wirklicher Schock da es schon lange angekündigt war.
      2 Euro mehr für das Premium Paket sind völlig in Ordnung da ich bei Netflix im Gegensatz zu Sky auch etwas für das Geld geboten bekomme.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • trotzdem... wenn man mal rechnet da 2 euro da 1 euro da 3euro und da bist schnell bei 10 und mehr
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Zwei Abo-Varianten betroffen Netflix erhöht die Preise in Deutschland

      Das mag stimmen ,ich persönlich sehe das deshalb so locker da ich alles andere wie Sky und die großen Pay TV Pakete bei UM gekündigt habe.
      Vorher hab ich ohne Netflix 80 Euro im Monat bezahlt und jetzt mit dem kleinsten Pay TV Paket von UM und Netflix noch 22 Euro bzw. Nach der Erhöhung 24 Euro im Monat.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Zum Thema Preiserhöhung: sicherlich gewöhnt man sich i.d.R. an einen Anbieter
      und sicherlich zahlt fast niemand gern mehr für ein Produkt. Aber niemand wird
      gezwungen ein Abo abzuschließen. Aktuell stößt auch noch Disney in die Sparte
      und damit wird das Portfolio an Anbietern auf diesem Sektor noch breiter.

      Wie schon geschrieben, sieht man sich die Preise bei Sky an, ist das eigentlich
      fast ein Schnäppchen und zum Glück bekommt man gelegentlich auch mal eine
      Lohnerhöhung, damit ist dann zumeist die Preiserhöhung wieder verkraftbar. :D




    • Aber der Trend wird dahin gehen das man mehrere Streaming und paytv Anbieter nutzen muss um das zu bekommen wo man sich dran gewöhnt oder man haben möchte und das läppert sich dann , da 10 Euro , da 7,99 Euro da 25 Euro .. Da bist schnell dort wo du nicht sein möchtest... Auf lange Sicht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Sicherlich, da spielt nicht nur das eigene Ego ein Rolle, sondern der Wille der
      restlichen Familie und der schlägt manchmal sogar eigene Interessen. :D

      Mein Sky-Abo habe ich auch nur, weil ich weniger als die Hälfte des Original-
      Preises zahle und bei Amazon-Prime nutze ich fast ausschließlich die Shop-
      Angebote der Waren. Ich gestehe, ich habe kein Netflix oder weitere Streaming-
      Dienste und auch zu Disney werde ich nicht greifen. Ich lebe lieber in der realen
      Welt und treffe mich leibhaftig mit Freunden und Bekannten - da habe ich mehr
      davon. :D




    • Death Angel schrieb:

      Ich lebe lieber in der realen Welt und treffe mich leibhaftig mit Freunden und Bekannten - da habe ich mehr davon :D
      Machen wir Film und Serienjunkies auch ,wir treffen uns dann halt im Kino oder zum gemeinsamen Video Abend mit Serien Marathon :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • ich nutze bei amazon prime auch zu 90% den warendienst und sky habe ich und nutze es auch viel weil ich gerne dokus sehe also discovery,history,spiegel geschichte usw
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Dito das war einer der Gründe warum ich bei UM ein kleines Paket behalten habe ,die Dokus...
      Da zappe ich am liebsten rein und bleibe immer irgendwo hängen :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      ...wir treffen uns dann halt im Kino oder zum gemeinsamen Video Abend mit Serien Marathon
      Ganz ehrlich, daran dachte ich beim Treffen mit Freunden weniger. Da ist mir die verbale
      Kommunikation im gepflegten Kreis, vornehmlich in einer Gaststätte doch wichtiger, als
      zusammen stumm vor der Leinwand oder Glotze zu sitzen :D - aber jedem nach seinem Gusto. ;)




    • Das verbindet man natürlich ;)
      Vor oder nach dem Kino gehen wir immer gemeinsam Essen und vor dem Videoabend wird auch zusammen gesessen, gequatscht und gegessen.
      Im Sommer dann meist vom :smiley117:

      Was passt schon besser zum Filmabend als selbstgemachte Hamburger vom Grill ? :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen