NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Download

    • Hi
      gibts irgendwo ne Anleitung wie man downloaded,kriegs einfach nicht hin
      in Einstellungen habe ich Download mit JDownloader aktiv gemacht und habe auch einen Stick angeschlossen und als Pfad eingegeben und nun?
      mfg

    • Hallo

      Was genau willst du denn machen in deiner Aussage steht nix drin um dir helfen zu können brauchen wir Informationen.
      Du schreibst irgendwas mit Jdownloader das hat aber nix mit dem hier im Board zu tun das wird doch für Tauschböresn benutzt.
      Mfg

    • Naichbindas schrieb:

      Du schreibst irgendwas mit Jdownloader das hat aber nix mit dem hier im Board zu tun das wird doch für Tauschböresn benutzt.
      Dafür auch aber nicht nur... ;)
      Ich nutze den sehr gerne für alle Arten von Online Videos zb. Youtube ,einfach die Adresse kopieren und schon ist das Video im Jdownloader :D
      Aber du hast natürlich recht ,etwas mehr an Infos wäre wirklich hilfreich ,da ich im Moment auch nicht recht verstehe was fkirmse möchte...
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Anz
      Stimmt daran habe ich jetzt nicht gedacht dafür gibt es aber tausende Tools da kann man nicht alles kennen. Ich kannte den Downloader nur um bei Filhostern die Pakete zu laden um Filme oder Programme und so sich zu doenloaden glaube Usenext nutzen einige da ist das auch so. Ich habe da keinen Plan von da ich Filme lieber ind DVD oder Bluray habe und davon mirr meine eigen Kopie auf den NAS ziehe. Aber halt mit der Aussage konnte ich so nix anfangen was er downloaden will und so weiter...