NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

DM 920 Smartcards einrichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DM 920 Smartcards einrichten

      Moin,

      wie man an der Frage wahrscheinlich sehen kann bin ich totaler DM-Anfänger, ich traue mich aber trotzdem mal "dumm" zu fragen...

      Ich habe das BP pluggin geladen bekommen und ich erhalte in Kürze eine HD01 Smartcard und eine Sky card V14....you know what I mean....
      Meine Frage, wie bekomme ich beide, möglichst parallel betrieben? Zur Not wechsel ich..müsste ich dann händisch auch Einstellungen ändern?
      Im Wiki habe ich nichts gefunden was mich weiterbringt..... ||

      VG

    • @killing
      Wenn du eine neue Sky Karte bekommst, dann ist die vorgepairt und läuft nicht mehr im internen Kartenleser.
      Gepairte Sky Karten laufen nur mit deren Sky CI+ Modul oder mit einem ACL 2.2 mit one4all 2.50 Software.
      HD+ 01 Karte läuft in internen Kartenleser mit Softcam.

    • Aktuell zu haben ist die Version mit der Revision 2.2. und nur die funktioniert
      mit den Sky-V13,14 und 15. Alle anderen Alphas sind wohl mittels Fw, die die
      Version abfragt, ausgeschlossen. Technisch gesehen, würden natürlich auch alle
      anderen Alpha-Module funktionieren.

      Du brauchst aber den entsprechenden Progger, um die One4All 2.4 oder aktuell
      2.5 (für V15) auf das Modul zu bekommen. Entsprechende Bundel-Angebote im
      Netz zu hauf.




    • Angebote habe ich gesehen. Könnte man auch die original SKy CI+ nehmen oder ist man mit dem Alpha besser dran?
      Ich meine falls man die FW auf dem Modul mal updaten müsste...
      Gibt nämlich zu ähnlichen Preisen auch die Sky Module aber da kann man dann vermutlich nix manipulieren....