NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Gerüchte : Apple AirPods 2 schon Ende März mit weiteren Neuerungen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerüchte : Apple AirPods 2 schon Ende März mit weiteren Neuerungen ?

      Wird es Ende März schon Neuigkeiten rund um die Apple AirPods2 geben ?

      Smarthome Assistent schrieb:

      Auf den ersten Blick fragt ihr euch vermutlich, was die neuen AirPods mit Smarthome zu tun haben?
      Wie wir aber auf der Keynote im letzten Jahr gesehen haben, werden sie wohl Siri als Sprachassistentin integriert haben.
      Das macht die Sache schon wieder sehr spannend, gerade wenn es dann um HomeKit geht.

      Weitere Neuigkeiten bei den AirPods 2

      Nun gibt es neue Gerüchte, die darauf hoffen lassen, dass man die AirPods in dem neuen Ladecase innerhalb von 15 Minuten komplett aufladen können soll.
      Das wäre schon eine tolle Sache.

      Ebenfalls munkelt man über eine weitere neue Farbe. Dabei soll das hochglanz Weiß verschwinden und stattdessen matt werden.
      Über schwarz wurde auch schon spekuliert.
      Mir persönlich würde das besser gefallen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was die neuen Kopfhörer so können, auch wenn sie wohl nichts für mich sein, werden.
      Ich lebe, zumindest was die Peripherie neben dem Macbook angeht, in einer Android und Google Welt.

      Hier übrigens noch der Opening Film, in dem ihr den Teaser mit Siri und den AirPods seht:


      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen