NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Media player Wiedergabe ruckeln und versetzt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Media player Wiedergabe ruckeln und versetzt.

      Hy Leute.
      Seit einiger Zeit plagt mich das selbe Problem.
      Kurz zu meiner box.

      Dinobot 4kplus
      Openatv 6.3
      1TB externe HDD (WD AV-TV)

      Ich hatte vorher Openatv 6.1 als nach einem neu flash das Ruckeln bei Aufnahmen und Timeshift anfing. Beim Wiedergeben kamen Bildstörungen wie grosse Pixel und die Wiedergabe von Bild und Ton waren nicht syncron. Springen beim spulen usw. Neben mem feinigung und cache auslagerung habe ich auch andere Player probiert aber ohne Erfolg.
      Also neu HDD gekauft und Update auf 6.2 und 6.3. Aber das Problem bleibt. MediaBrowser EMC Player usw alle das selbe Problem. Mit dem standart Mediaplayer geht es etwas besser aber beim Spulen. Ersetzt sich Bild und Ton trotzdem.

      Am aufnehmen liegt es nicht. Gebe ich die TS am PC wieder oder per stream am handy ruckelt nichts.

      Was kann ich noch probieren?
      Danke LG

    • Der Fehler tritt nur mit OATV 6.3 auf? Du solltest bedenken, dass diese Version noch
      kein offizielles Release ist! Der Status ist noch immer "Public Beta".


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Eiweiss schrieb:

      Der Fehler tritt nur mit OATV 6.3 auf? Du solltest bedenken, dass diese Version noch
      kein offizielles Release ist! Der Status ist noch immer "Public Beta".
      Nein. Habe das bei allen 3 Versionen, nur leicht anders.
      Bei 6.1 Waren es beim Vorspulen und teilweise in den Aufnahmen große Lila/Grüne Pixel, kurzer freeze und versatz.
      Bei 6.2 und 6.3 mit EMC, AMC und Media Browser Freeze und Versatz von Bild und Ton beim Abspielen und Ruckeln und Versatz beim Vorspulen.
      Mit dem Standart Media Player bei 6.2 und 6.3 abspielen ohne Probleme, vorspulen mit >> auch ohne Probleme. Springen mit Richtungstaste, Versatz von Bild und Ton.

      Wie gesagt an den Aufnahmen kann es nicht liegen. TS sind sauber aufgenommen und werden per Stream am Handy oder USB am PC sauber wiedergegeben.

    • Leider fehlt bei openATV Service App.
      Bin mir nicht sicher, ob dieser über den Feed nachinstalierbar ist.

      Ich würde openNFR6.3 bzw. openHDF6.4 testen
      Dort ist ist die App enthalten.
      Da kannst du den Player wechseln von Original auf exteplayer3 bzw gstplayer.
      1_0_19_283D_3FB_1_C00000_0_0_0_20190312093824.jpg

      Fall du mehrere Images testen möchtest, dann kann ich dir openNFR6.3 empfehlen.
      In diesem Image ist openNFR-Multiboot enthalten.

      Damit kannst du bis zu 20 andere Images flashen.