NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

GB UHD Quad 4K HD+02 Karte unter OpenATV 6.2 nicht hell Brauche Hilfe ....

    • GB UHD Quad 4K HD+02 Karte unter OpenATV 6.2 nicht hell Brauche Hilfe ....

      Hallo Liebes Forum habe das gleiche Problem , aber mit H02 Karte .. Habe Softfeedcam uni 2.0 installiert habe Gbox git 811 als softcam eingetragen und ist aktiv. Oscam sagt kein Webif aktiv somit keine Reader :(
      Wer kann mir helfen ? Danke im voraus ..

      Ach ja -- Karte ist natürlich aktiv.

    • dann zeig mal den Inhalt der "sc01.info" oder "sc02.info" im Ordner "tmp"
      Serial und Keys bitte mit x ersetzen
      z.B.
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.


      Dikaload schrieb:

      Oscam sagt kein Webif aktiv somit keine Reader
      wenn oscam nicht läuft ist das normal - hast ja gbox am laufen
      > ich liebe TV <







    • Ja , das Problem ist das es eine menge Aussagen über Oscam gibt . Zig Dateien , zig Einstellungen. Wenn mir jemand sagen könnte welche Softcam auf dem ARM Prozessor ( diese Box ) läuft und wie die Konfig für die HD02 aussehen muss kann ich es noch mal versuchen !

      trotzdem ich auch nicht verstehe warum es mit der Gbox und nicht läuft. vielleicht weiss noch jemand RAT !
      Trotzdem Danke für deine Antwort !

    • wenn du die gbox vom Feed instaliert hast kannst doch auch die oscam installieren dabei werden auch die nötigen config Dateien mit installiert, danach musste halt über das WebIf der Oscam dazu im Browser auf deinen PC die IP deiner Box und Port 83 (zB. 192.168.178.20:83), den Reader der HD02 Karte von enable=0 auf =1 setzen - danach die Oscam über das Panel noch mal neu starten und deine Karte sollte eingelesen werden - wenn nicht dann Poste den Inhalt der Config Datein (oscam.conf; oscam.server;oscam.user ; oscam.dvbapi) die im Ordner"usr/keys/oscam_atv/" abgelegt sind - und bitte die Spoilerfunktion verwenden
      Spoiler benutzen siehe Bild 3 zwischen die (spoiler2)hier Tex rein(/spoiler2) kopierst den Tex aus den Datein
      Dateien
      • Oscam ATV.jpg

        (105,92 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Oscam ATV 1.jpg

        (67,15 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • BP_Spoiler.jpg

        (63,69 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      > ich liebe TV <






      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eggi_15 ()


    • Hallo EGGI _15,
      Danke auch an die anderen .. ich hab die BOX am Laufen.. es scheint noch irgendwelcher Müll vorhanden gewesen zu sein, Hab ATV 2.0 neu geflasht . dann noch einmal CAmFeet uni installiert , noch mal die Gbox installiert , gestartet und siehe da es wurde Hell. Vielen Dank an euch !

      SUPER SUPER SUPER Board !