NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Bekomme keine Aktivierungsmail, obwohl ich eine saubere Mailadresse (eigene Domain) habe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal müssen wir schauen, ob die Mail überhaupt unseren Server erfolgreich verlassen konnte und ob die Gegenseite Black- oder Greylisting verwendet,
    aber dafür brauchen wir auch irgendwelche Angaben, nach denen wir schauen können, meine Glaskugel ist gerade in der Spülmaschine. ;)
    Der Benutzername würde uns schon reichen.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Habe meine Mailadresse als Username verwendet.
    Seltsamerweise konnte ich noch kein PW angeben.
    Somit vermutete ich, dass eine Bestätigungsmail kommt und dann erst das PW vergeben wird.

  • ...und wie kann ich es einem Admin schicken?
    bekomme nach Klick auf den Admins Link den Hinweis:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

  • ... verstehe ich irgendwie nicht, du möchtest deine Mailadresse nicht Publik mache, das verstehe ich,
    aber wenn du sie als Usernamen einsetzt, dann ist sie Publik, wo ist denn da der Sinn?

    Gib mal einen Bruchteil der E-Mail Adresse an, evtl. kann ich damit was anfangen.


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • Naja, muss auch schon ein Bruchteil sein, mit dem man was anfangen kann. ;)


    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
    Kein privater Support
    No private support
    Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

    NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



    ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
    Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


    'boxpirates-2'

  • ...und wie kann ich es einem Admin schicken?
    bekomme nach Klick auf den Admins Link den Hinweis:
    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Nochmal erklärt:
    Wenn ich mich registrieren will, kommt ein Anmeldefenster.
    Hier kann ich im ersten Feld entweder eine Mailadresse eintragen oder einen Benutzernamen.
    Wenn ich hier meine Mailadresse eintrage und die Auswahl "Nein, ich möchte mich jetzt registrieren." wähle, wird das Feld "Kennwort" gesperrt und ich kann nur auf "Registrieren" klicken. Danach passiert nichts mehr. Es kommt auch keine Mail.
    Wenn ich einen Benutzernamen eintrage, frage ich mich, wohin das System die Anmeldebestätigung schicken soll.
    Irgenwie ist das äußerst seltsam. Bin schon in hunderten Portalen unterwegs gewesen - soll heißen: Bin kein Novize mehr :-)

  • Warum registrierst du dich nicht neu anstatt hier so ein hick hack zu machen
    Wähle ein Benutzername und ein Passwort und eine gültige Emailadresse .. Dann wird das was du bis jetzt hier gemacht hast aus der Registrierung gelöscht..also deine fehlerhafte
    Du hättest schon lange angemeldet sein können...
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Sorry, aber auch ich habe kein Bock auf das Hin und Her. Eine Neuanmeldung habe ich schon x-mal versucht, auch mit einer weiteren Mailadresse.
    M.E. stimmt etwas nicht mit der Anmeldeprozedur.

  • Also da bist du der erste, nimm einen Benutzernamen und keine Email im Benutzername
    Dann bei Email eine gültige Emailadresse wie gmx,Web,t-online und dann ist das auch kein Problem...
    So wie ich das verstehe willst durch mit deiner Emailadresse im Benutzername anmelden?
    Da wäre sie sichtbar...
    Dann kannst sie uns hier auch schreiben das wir nachsehen können
    Wenn du dich erfolgreich mit einen nickendem angemeldet hast gib hier aber Rückmeldung.. Damit wir das hier abschließen können
    Gruß Reiter

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




  • Habe mal einen Screenshot des Anmeldefensters hier abgelegt.
    https://www.dropbox.com/s/c5v2nqko1bso8wd/2019-03-04%2010_28_30-Nutzungsbestimmungen%20-%20Boxpirates.png?dl=0

    Wie schon gesagt, kann ich entweder einen Benutzernamen eingeben, siehe Screenshot, aber dann nirgendwo eine Mailadresse.

  • Und was passiert wenn du links unten auf Registrieren klickst?


    Freedom is just another word for nothing left to lose

  • noch nicht vergeben schrieb:

    Habe mal einen Screenshot des Anmeldefensters hier abgelegt.
    In dem von dir gezeigten Fenster gibst du deinen Nutzernamen zb den von dir gezeigten OliverK31 ein und drückst auf Registrieren.
    Danach öffnet sich ein Fenster wo du unsere Boardregeln akzeptiren musst.
    Nach dem akzeptieren dieser öffnet sich das Registrierungsfenster wo du deine Emailadresse und dein Passwort eingeben kannst.

    reg.JPG

    Auch deine Boxen und Images kannst du dort gleich hinterlegen.
    Dann ganz runter scrollen und noch mit einem Klick bestätigen das du kein Roboter bist und dann auf absenden.

    reg2.JPG

    Danach solltest du eine Email bekommen...
    Kein support für Internet-Sharing!
    und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

    Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

  • So, jetzt haben wir es!
    Der Hinweis mit dem Fenster führte zum Erfolg.
    Obwohl ich den Popup Blocker in Chrome nicht aktiviert habe, öffnete sich das Fenster mit den Nutzungsbedingungen nicht.
    Die Ursache war Adblock Plus. Das erste Anmeldefenster ging noch durch, aber das Zweite wohl nicht, da es von ABP als Werbefenster identifiziert und somit geblockt wurde.
    Danke für die schnellen Antworten!