NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Was gibts Neues zur Dreambox?

    • Tja scheinbar hab ich da wohl andere Informationen. Meine Quelle ist vertrauenswürdig.

      PS: Wenn das Image auf der offiziellen Seite auftaucht ist das ein sehr guter Indikatior auch für diejenigen die keine weiteren Infos haben dass die Box bald zu haben ist. DP releast keine Images wenn es nicht wirklich nötig ist und pusht auch keinen Änderungen in das public git wenn es nicht nötig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dhwz ()


    • Jogi29 schrieb:

      na dann freue ich mich schon mal darauf
      Ich mich auch...
      Hauptsache @dhwz hat auch die besseren und wirklich vertrauenswürdigeren Quellen als der ehemalige Boardsponsor.
      Ich freue mich schon richtig auf die neue Box und hoffe das sie zeitnah erscheint...

      Mfg
      Bleibt Gesund und Vierenfrei !!!

    • Devilcards.de schrieb:

      dhwz schrieb:

      Die Software ist schon längst fertig und die HW kommt doch auch schon diese Woche.
      laut Importeur den ich heute gesprochen habe hat der nicht einmal ein Sample und es gibt keinen 100% Termin ...

      also, das DEIN Importeure kein sample hat liegt wahrscheinlich daran das dieser jener welcher keine richtigen Infos hat! also ich kann hier bestätigen das z.B das GP4.1 mit der Two bei mir super funktioniert! und das ist kein hören sagen!

    • ftabin schrieb:

      Devilcards.de schrieb:

      dhwz schrieb:

      Die Software ist schon längst fertig und die HW kommt doch auch schon diese Woche.
      laut Importeur den ich heute gesprochen habe hat der nicht einmal ein Sample und es gibt keinen 100% Termin ...
      also, das DEIN Importeure kein sample hat liegt wahrscheinlich daran das dieser jener welcher keine richtigen Infos hat! also ich kann hier bestätigen das z.B das GP4.1 mit der Two bei mir super funktioniert! und das ist kein hören sagen!
      dann stell doch mal ein Foto hie rein von der Dreambox Two welche du ja hast !!!

    • Ohne etwas unterstellen zu wollen @tabin, es wäre hilfreich, mal
      ein Bild der Two mit einem Zettel zu sehen, wo dein Nick drauf steht.




    • immer schön höflich bleiben, er muss sich nicht rechtfertigen , will ja auch nichts verkaufen also ist sein nick auch nicht erforderlich.. er hat ja schon Bilder hier rein gestellt weil es manche nicht glauben.. muss er auch nicht
      also wenn er möchte kann er das , muss es aber sicher nicht tun seinen nick mit foto hier einzustellen
      Wenn er schon eine two hat kann er sich doch glücklich schätzen..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Außerdem sieht man doch genau das das selbst geschossene Bilder und keine Werbe Fotos sind.
      Die Box hat Gebrauchsspuren und es sind Staubpartikel zu sehen.
      Die Fotos wurden mit einem Smartphone gemacht...
      Das ist mit Sicherheit eine Testbox die einige Entwickler immer wieder mal vorab bekommen und natürlich lange vor den offiziellen Verkaufsstellen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Wusste nicht ob das bei euch so läuft, hatte nur schon eigene Erfahrungen und selbst einige Testboxen um sie im Forum besser Supporten zu können .
      Das es immer mal Testboxen für Entwickler gab, war mir zu mindesten bei anderen Herstellern so bekannt ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Stirbt die Dreambox?

      Ich kann dir nur sagen dass ich die One zusammen mit den SW Leuten bekommen hab und die hatten vorher nie die fertige Box gesehen.

      Ich weiß nicht was andere Hersteller tun, aber ich geh mal davon aus dass die auch die Board NICHT selbst entwickeln sondern dass die auch aus Asien kommen.
      DP macht das alles selbst, selbst das Layout der neuen FB ist eine vollständige Eigenentwicklung.