NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

karte ist verheiratet

    • karte ist verheiratet

      Hallo User
      Habe einen grossen blödsin gemacht.
      Habe Sky V13 in Sky resiver keine 2 Min gestekt nun wollte ich die Karte wider in den Giga Ble tun
      leider bleibt es dunkel.
      Habe dannin Edison 3in1 Resiver mit Alpa Crybt laigt wieder zum Laufen gebracht
      leider blebt er im GFiga dunkel.
      <br /> Am Giga in Oscam Reader zeigt er mir rot no Entilements an.<br /> Was kann ich tun das er im Giga hell wird.<br /> danke un lg

    • Wie kann man mit seiner geliebten unverheirateten V13 auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, die in einen Sky Receiver zu stecken 'smilie_frech_154' 'smilie_frech_154' 'smilie_frech_154' .
      Im Alphacrypt sollte sie ja weiter funktionieren wenn sie verheiratet ist, aber "no Entitlements" sollte auch bei einer verheirateten Karte nicht kommen.
      Dann würde deine Karte auch nicht mehr im ACL laufen. Wird die Karte von der oscam richtig erkannt, außer der Meldung mit den Entitlements?

    • terawolf19 schrieb:

      ...Habe dannin Edison 3in1 Resiver mit Alpa Crybt laigt wieder zum Laufen gebracht
      ...
      Ich habe eine V14 für Privatkabel von PYUR.
      Kann ich diese gepairte Karte mit einem AlphaCrypt Light auch zum "Funzen" bringen?

    • georg4 schrieb:

      eine V14 für Privatkabel von PYUR
      Das musst du mir genauer erklären. Was soll das sein?
      PYUR ist doch ehemals Telecolumbus, oder? Warum sollten die eine V14 raus geben?


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • ... vermutlich weil es 1:1 von Sat eingespeist wird,
      das lässt es jedenfalls vermuten, wenn ein Kabelanbieter Satkarten ausgibt.


      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach
      Kein privater Support
      No private support
      Themen zu Internet-Sharing sind hier nicht erwünscht

      NordVPN-Connector v0.4 ------ Support Thread



      ... falls du das Zeug dazu hast und einen Bereich betreuen möchtest
      Werde Teil des Teams! ... und Bewirb dich als Moderator


      'boxpirates-2'

    • Eiweiss schrieb:

      georg4 schrieb:

      eine V14 für Privatkabel von PYUR
      Das musst du mir genauer erklären. Was soll das sein?PYUR ist doch ehemals Telecolumbus, oder? Warum sollten die eine V14 raus geben?
      Bevor wir zu PYUR kamen, nannte sich "unsere Hälfte" noch PRIMACOM. ;)

      Aber die Karte hatte ich damals schon direkt von SKY bekommen, zusammen mit der HUMAX-Kabelkiste!

      Alledings konnte ich bis zur "Hochzeit" meiner V14 mit der SKY-Humax-Kabelkiste die SKY-Sender mittels meines Edision VIP3 zwar per Kabelempfang "erhellen", per SAT jedoch nicht.
      Früher mal, nach "Abschaffung" der "Kekse", war es mit KD (D02-Karte) einige Zeit besser: Empfang auf allen Edisionreceivern mit Kuni-SW über Kabel oder 23,5 °E und sogar bei Nutzung eines UniCam-Moduls bzw. der Dragon-CAM Rev. 4.1 am SONY-TV ...