NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

vu+ uno 4k se + minix neo u9-h

    • vu+ uno 4k se + minix neo u9-h

      Hallo,

      ich bitte um Aufklärung vor dem Einkaufen.

      Soweit ich verstanden habe, nutzen manche von euch eine Set-Top-Box mit einem FireTV-Stick. Ich nehme an, es geht um Netflix-Wiedergabe.

      Ich könnte nur die Vu-Box nutzen, um Kodi 17/18 zu verwenden. Bestehen die Nachteile nur in der Performance (Vu hat zwar den Chipsatz BCM7252S für HW-Transcoding, aber es ist ja kein HW-Decoding, oder?) und HD-Audio? Ich besitze noch keinen AVR-Receiver.

      Der Seite forum.kodi.tv/showthread.php?tid=252916 habe ich meine Wunsch-Wiedergabe-Geräte entnommen:
      MECOOL KI Pro, Vero 4K+ and MINIX U9-H


      Nutzt eine/r von euch solch ein Media Player in Kombination mit einer VU (VU ist must-have wegen FCC, nachträgliches Entschlüsselns und Unicable-Support für Selfsat H21dCSS+)? Ich möchte möglichst wenige Fernbedienungen herumliegen haben.


      Wie sieht's aus mit Prime Video? Blockieren die auch VPN-Anbieter?


      Viele Grüße
      You can't always get what you want.

    • Erstmal hallo...
      Schön das du zu uns gefunden hast
      Kodi und die vu+ rate ich ab.. Kodi läuft gut auf einen firetv wie du auch schon geschrieben hast.. Aber das sind 2 paar Schuhe und einen firetv muss an den Fernseher genau wie die vu auch.. Also den firetv an die vu anschließen geht nicht
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Reiter schrieb:

      Also den firetv an die vu anschließen geht nicht
      Geht unter gewissen Voraussetzungen ;) Es muss eine Box mit HDMI-in sein
      (bei mir die VU Uno4Kse) und wegen HDR muss noch ein geeigneter HDMI-Splitter
      dazwischen geschaltet werden.


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • die funktion von kodi ist auf der vu eingeschränkt was es ja auch als plugin für die vu gibt
      ich rate immer zu einem firetv ,computer wo das stabile läuft und als richtiges kodi installiert werden kann
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reiter ()