NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

SCam

    • Hallo,

      ich bin neu hier und habe schon Stunden damit verbracht, mich hier und im Internet einzulesen, aber so richtig fündig werde ich dabei leider nicht.

      Ich habe eine DM8000 und hab (und das geht auf dieser Box immer noch) auf dieser mit SCam 3.60 mein ORF und SKY nutzen können.
      Das wollte ich jetzt auch auf meiner DM920 so machen und habe dazu ein OE2.5 Image mit GP4 installiert. Danach hab ich die Cam Feeds installiert wie es unteranderem auch hier im Board beschrieben wird (dIe Datei gp4-cam-feed-configs_1.0-r7_all.deb) aber ich finde immer noch keine SCam und erst recht keine 3.60.
      Die paar files die ich für die Version 3.60 gefunden habe sind alle vom Typ IPK also auf der 920er nicht installierbar.

      Nach dem ihr hier so ziemlich die einzigen seid wo man überhaupt noch was zu CAMs fragen darf, hoff ich sehr das einer von euch eine Lösung hat.

      Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen!

    • dann beschäftige dich auch damit wie man mit gbox die EMM's blockt (Sky Karte) und von Hand den Verlängerer schreibt - sonst kann es schnell mal passieren, das dein Sky Kärtchen gepaired wird !
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <







    • ich nutze keine gbox für Sky nur Oscam und nach ner wiki googlen wirst wohl hinbekommen
      habe nur die letzten wochen und monate mit bekommen, das die EMM Blocker in der "softcam.cfg" bei installation der gbox, für den ersten Kartenleser nicht mehr auf aktiv gesetzt sind - von daher muss man da selbst hand anlegen
      im Ordner "usr/keys" in der Datei "softcam.cfg" sollte zum blocken der EMMs das drin sein
      Dieser Spoiler ist nur für Mitglieder sichtbar! - Um den Spoiler nutzen zu können Loggen Sie sich bitte ein oder Registrieren Sie sich.

      wie man emms schreibt steht in der wiki zur gbox
      MfG Eggi
      > ich liebe TV <