NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

UPC Zürich, TVHeadend und 13th street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UPC Zürich, TVHeadend und 13th street

      Cia zusammen,

      Ichhabe ein Problem mit "13th Street": Dieser Sender kommt völlig "kaputt" rüber... Wie kan ich das flicken?

      Vielleicht mein Setup zuerst:
      Ich habe librelec in der neusten version auf einem intel laptop laufen (generic amd/intel/nvidia x86_64 in der 9.0.0 version) (-> problem herschte schon in den vorgänger versionen.. zeitlich habe ich es vor 3 monaten bemerkt)
      dort drauf läuft die mitgelieferte tvheadend version (-> librelec ist nur installiert, damit ich das hier laufen lasen kann
      ich habe einen hauppauge wintv-dual hd tuner angeschlossen

      so, eigentlich werden alle sender schön in eine stream umgewandelt uch ich kann mit beliebigen tvheandend clients die sender "saugen" und betrachten
      ..as klappt alles wunderbar bis auf "13th street" .. da stockt das ganze, ich bekomme verzogene digitalartefakte und aussetzter.

      hat irgendjemand eine ahnung woher das kommt und wie ich das flicken kann?
      ist irgendetwas speziell am signal von "13th street"?

      ich dachte ich wäre vielleicht in der falschen frequenz de senders.. nur leider finde ich keine "bessere" frequenz...

      any help is welcome :)

    • Geduld, Geduld, wir helfen gern aber nicht jeder "Experte" ist immer online und wir bitten
      um Beachtung, dass wir kein Servicecenter sind. Also, immer mal reinschauen; irgendwann
      wird schon jemand sich hier melden und helfen.




    • also, hier die lösung des problems
      - irgendwie shifted upc die frequenzen immer wieder herum, so auch bei 13th street
      - ich hatte dann somit eine "tote" und eine laufenden sender in tvheadend
      - und diese kombination führt zu konflickten

      -> maintenance gemacht.. und toter sender entfernt: alles läuft wieder

      interessanterweise macht die dreambox diesen wechseln ohne manuelle interaktion von mir "überstanden" .. komisch

      naja.. :)