NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

OT aus VTI Image - Allgemeiner Hilfe Thread zu Einstellungen, Menüs und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OT aus VTI Image - Allgemeiner Hilfe Thread zu Einstellungen, Menüs und mehr

      Das Problem ist bei Vuplus Images nicht neu,dieser Hersteller ist ein Sonderfall der eine Hardware Produziert auf dem Markt bringt und ob Plugins oder Images funktionieren oder nicht das ist denen ziemlich egal.Diese setzen nur auf Images die mit den Unternehmen etwas Verwant sind wie z.B VTi oder Black-Hole andere Images zählen
      für diese nicht.Die andere Images Bauer wie OpenATV haben große Probleme an Treiber und ähnlich Software bei Vuplus zu kommen weil es keine Unterstützung des Herstellers gibt.Auch Openpli 7.0 gibt es Probleme mit diesen Receivern weil auch hier die Unterstützung des Herstellers fehlt.Das Thema mit den Werbezapper was Du hier angesprochen hast,es gibt Plugins die laufen ohne Probleme es gibt aber auch einige die mit VTi und mit Black-Hole nicht laufen weil es der Hersteller nicht wünscht oder weil die technische Unterstützung dazu fehlt.

    • So nicht ganz richtig... ;)
      Die Werbeerkennung ist ein Plugin das von einem User entwickelt wurde und dann in das VTI Image fest übernommen wurde.
      Richtig sauber lief diese aber noch nie...
      Das das VTI Image bevorzugt wird ,ist doch klar ,das ist deren eigenes Image.
      Auch wenn das offiziell abgestritten wird ,dürfte das jedem klar sein ,wie könnte es sonst sein das aktuelle Treiber kurz nach dem erscheinen schon im VTI umgesetzt sind ?
      Warum sollte es also deshalb den Hersteller kümmern ob andere Images auf ihren Boxen laufen ,seins das VTI Image läuft doch ;)
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • JuergenK01 schrieb:

      Diese setzen nur auf Images die mit den Unternehmen etwas Verwant sind wie z.B VTi oder Black-Hole andere Images zählen
      Sellten so eine grütze gelesen wie hier und wie du auch in anderen Boards immer verbreitest. Jedes Imageteam hat die Wahl ob die das Basis Image von VU nehmen, oder irgendein Openblahblah schlag micht tot.
      Ist das so schwer zu verstehen.
      Aber hauptsache mal wieder gegen VTI gestänkert. Kannst doch eh nichts anderes. Selbst das Blackhole kann noch nicht mal alles was das VTI kann, weil vieles vom VTI Team kommt und nicht von VU.
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()


    • VTI Image - Allgemeiner Hilfe Thread zu Einstellungen, Menüs und mehr

      Hat halt jeder sein Image das er für das beste hält ;)
      Ich persönlich habe in den letzten Jahren so ziemlich jedes der möglichen Images für die VU getestet und für mich entscheiden das das VTI für die VU Boxen das beste ist und die meisten Vorteile mit sich bringt.
      Bei den Open Images überzeugt mich nur OpenATV und selbst hier würde ich VTI vorziehen.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Ich habe auch nichts gegen andere Images, so wie du schreibst sollte jeder das nehmen was mag.
      Es ging mir um den inhaltlichen Murks seiner Aussage, dass ist einfach nur Müll.
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

    • Das VTi wird nicht mehr groß weiter Entwickelt es kommen hin und wieder mal ein Updatet aber das alles nach langer Zeit.Wer das Images weiter nutzen will kann das auch aber es kommt da nichts mehr.OpenATV wäre ein gutes Images für die Vuplus Geräte aber auch andere.Es ist eben Geschmacksache was jeden zusagt.

    • Beim Vti sehe ich zur Zeit das nachträgliche Entschlüsseln von Aufnahmen mit einem Sky-CI+-Modul als den einzigen Vorteil gegenüber den Open-Images. Vielleicht noch das schnelle Umschalten. Aber braucht man das unbedingt? Ich nutze es zur Zeit nicht, weil es sich zuweilen mit dem Sky-Modul beißt.