NEW - Der Feed des Merlin Images jetzt bei BoxPirates - NEW

NEW - BoxPirates Plugin Feed - NEW
Unsere Plugins direkt über den Plugin Browser eure Box installierbar

Werbung in WhatsApp: Morgen könnte es losgehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aber einmal Werbung da, wird sie da nicht bleiben im Status..
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Ich bin jetzt seit der Übernahme von der Facebookseuche WA frei und lebe immer noch. :D
      Viele Bekannte von mir dachten eh das ich das nicht durchhalte und haben auch nicht wegen mir einen der beiden anderen die ich nutze (Telegram und Threema) installiert. Aber die kriegen mich nicht klein. ;)
      VU+ DUO4K VTI 15.0.X

      VU+ UNO4K SE VTI 15.0.X

      VU+ SOLO 4K VTI 15.0.X

    • Auf der anderen Seite ist whatsapp auch immer mal wieder anfällig für malware oder Virus oder andere phishing Sachen
      Das ist noch nicht so extrem wie bei Windows nimmt aber auch zu
      Aber das haben Sachen halt ansich wo keiner von lassen will
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Schön zu lesen, was es alles gibt - in Zeiten der (a)sozialen Medien frage ich mich manchmal,
      wie ich überhaupt bis zum heutigen Tag ohne den ganzen Kram überleben konnte und die
      Antwort ist, es geht... :thumbup:

      Vielleicht bin ich jemand aus der aussterbenden Rasse, aber bisher fühle ich mich ohne Fratzenbuch,
      dem Gezwitscher und was sonst noch so alles dem geneigten User entgegen schlägt, sehr wohl.
      Wie schon in meinem Post #13 angedeutet, nutze ich die altbackenen Techniken und bin damit
      bisher gut gefahren, muss nicht immer und für jeden Deppen erreichbar sein. Ja, ich habe ein
      smartes Phone, aber zu 90% wirklich nur zum Telefonieren, manchmal zum Checken der Spritpreise.

      Also, das ganze Werbegedöns von "Wat-geht-ab" & Co. rinnt mir glatt und kalt den Rücken runter. :D




    • Werbung in WhatsApp: Morgen könnte es losgehen

      Auch mit Werbung werde ich Whats APP weiter nutzen ,ein umsteigen auf eine andere App funktioniert auch nicht wirklich wenn deine Familie, Freunde und Kollegen nicht mit ziehen.
      Darauf verzichten möchte ich aber auch nicht mehr da ich als einziger nicht mehr in der Nähe wohne ,kann ich so meine ganzen Kontakte weiter pflegen und teilweise mehrmals täglich per Whats APP kommunizieren.
      Selbst meine Eltern mit 70 sind fleißige WhatsApp User.
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • Anz schrieb:

      Auch mit Werbung werde ich Whats APP weiter nutzen ,ein umsteigen auf eine andere App funktioniert auch nicht wirklich wenn deine Familie, Freunde und Kollegen nicht mit ziehen.
      wie gesagt, ich habe auch ne telefonnummer (ebenso festnetz), und wer telegram nicht nutzen will, muss mich halt anrufen. und wer "reden" komplett verlernt hat, durch diesen ganezen messenger- und social media quatsch - hat halt pech. man muss nich zwingend alles mitmachen, bloss weil die anderen ihrer bequemlichkeit nicht mehr herr werden.......

    • Soll doch einfach jeder so nutzen wie er es gerne möchte. Es wird doch niemand zu irgendetwas gezwungen.

      Wenn ich Leistungen von einem Produkt erwarte, werde ich auch dafür etwas bezahlen müssen, seih es mit Geld oder wie es heute üblich ist mit Werbeeinblendungen. Installiere ich mir eine App für's Smartphone gibt es Werbung gratis hinzu, wenn ich das nicht möchte muss ich halt zahlen. Ebenso ist es wenn ich eine online Zeitschrift lese. Abo oder Werbung, wie sagt man im Rheinland so schön "Nix Es Ömesöns".

    • Ja, stimmt, mir geht nur immer der Aufschrei auf den Keks, wenn sich alle Welt über dies
      und das wundert und aufregt, wie Werbung, Sicherheitslöcher usw. Wer sich ins Netz begibt,
      muss damit rechnen, dass er löchrig ist man über ihn mehr weiß, als einem lieb ist.

      Auch ganz nett, sind die Berichte, dass Leute gemobbt werden, wegen ihres Aussehens oder
      was auch immer. Kann mir nicht passieren, außer hier im Forum und da habe ich mich schon
      dran gewöhnt, geht mir kalt... 'smilie_happy_251'




    • @Death Angel
      Du wirst hier gemobbt ?
      Kann ich mir jetzt wirklich nicht vorstellen ,vor allem da ich der Meinung bin das auch die ganz alten Rentner bei uns Willkommen sind :D
      Kein support für Internet-Sharing!
      und kein Support per PM (Fragen bitte ins Forum)

      Bitte füllt euer Profil aus (Box und Image) ,das erleichtert es uns Euch zu helfen

    • @Death Angel
      Wegen des Alters ist hier noch nie jemand gemobbt worden. Auch wenn einer - wie Du - schon sehr alt ist ^^
      Es ist doch schön diese alten Kindheitserinnerungen zu hören, wenn du von Deinen damaligen Haustieren sprichst,
      dem Mammut und dem Säbelzahntiger.... :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose

    • Würden wir doch nie tun .. Einen Rentner wird immer geholfen.. :D
      Wir schubsen doch die Rentner nicht und mobben gleich garnicht.. :laecheln:
      Gruß Reiter

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach




    • Genau :) die kleinen Sticheleien sind nie böse gemeint und nur dazu da um den Puls und Blutdruck
      der nicht mehr arbeitenden Bevölkerung hoch zu halten :D


      Freedom is just another word for nothing left to lose